Mittwoch, 17. Oktober 2012

17.10.12(Rekord)

Hab gerade geschlafen.
Musste sein. Rein körperlich. Bin heut nacht einfach ins bett gefallen. Und jetzt gleich, in zwanzig minuten oder so, muss ich schon los zu meinem monatlichen arztbesuch. Und danach direkt zur arbeit. Gestern haben wir übrigens einen rekord aufgestellt. Firmenweit wurden noch nie soviele aufträge an einem einzigen tag bearbeitet. Könnte damit zusammenhängen das ich so k.o. war. Können wir dafür heute ein paar der unbezahlten überstunden wegfallen lassen? Wahrscheinlich nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.10.12)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Auch an dich: nächsten Samstag Send?

Arctis J. hat gesagt…

meinst du jetzt diesen, also den zwanzigsten oder den nächste woche, sprich den siebenund zwanzigsten?
falls 1 dann nein, weil ich bis 22uhr arbeiten muss, falls 2 dann gerne aber ich komm noch mal auf dich zurück ob das auch zeitmässig klappt

Yami Sparrow hat gesagt…

27. Diese weiss ich ja, dass ihr was vor habt.

Arctis J. hat gesagt…

k, ich komm noch mal auf dich zurück, sobald ich genau weiss wie mein arbeitsplan dann aussieht