Donnerstag, 18. Oktober 2012

18.10.12(Mal Keine)

Gestern durfte ich schon um elf uhr nach hause.
Oh, yeah. Wir sind inzwischen einfach so gut das wir unsere arbeitsleistung in ein paar stunden weghauen und weil die anderen abteilungen nicht annähernd so schnell sind und die teamleitung total überrascht ist von unserer geschwindigkeit, hatten die keine möglichkeit es irgendwie zu organisieren das mehr arbeit für uns bereit steht. Folglich konnten wir gehn. Endlich mal keine überstunden. So sollte das auch sein! Einziger nachteil ist das die verwirrung und langsamkeit die ich eben erwähnt habe auch dafür sorgt das wir in solchen fällen nicht für den nächsten tag vorarbeiten können. Das wäre der idealfall, das wir tag für tag etwas vorarbeiten könnten bis überstunden irgendwann gar nicht mehr nötig sind. Aber dafür läuft in dem laden alles viel zu drunter und drüber.


Ein Assasins Creed 3 multiplayer trailer.
Ich bin ja normal kein riesiger multiplayer fan, einfach weil ich meine spielgewohnheiten nicht abhängig machen will von irgendwelchen fremden die zufällig online sind wenn ich zocken will, aber in diesem spiel reizt es mich schon.


Und der bluray-trailer zu The Dark Knight Rises.
Keine der zusätzlichen/entfallenen szenen, von denen wir wissen das sie existieren? Enttäuschend. Und diese batmobil-doku...hatte ich so eine nicht schon auf ein paar meiner anderen batman-dvds? Ich weiss nicht. Dieser film kommt, wenn überhaupt, nur als standard-edition in mein regal.

Wir haben immer noch keine offizielle erklärung warum CN ihren DC Nation block aus dem programm genommen hat. Nicht mal die produzenten der betroffenen shows selbst wissen was abgeht, spich sie wussten nichtmal das ihre sendungen aus dem programm genommen wurden. Folglich wird jede menge spekuliert. Der wahrscheinlichste grund laut "experten", womit ich leute meine die sich ein wenig damit auskennen wie sowas läuft, ist das die spielzeuge zu den serien sich einfach nicht verkaufen. Ja. Warum das ein grund ist die erfolgreichste show des senders aus dem programm zu nehmen weiss ich nicht. Besonders weil: Es keine spielzeuge zu diesen sendungen gibt! Allein Young Justice hatte eine kurzlebige reihe von action-figuren, welche während der ersten staffel verkauft wurde. Aber die dinger war scheinbar so überteuert und von so schlechter qualität das niemand so dumm war sie zu kaufen und so für die zweite staffel gar keine figuren mehr produziert wurden. Natürlich spielt die qualität von spielzeug für die meisten kinder keine große rolle, was mich zu dem punkt bringt den ich für wahrscheinlicher als grund für die absetzung halte: die zuschauer demographie war zu alt. Obwohl die amerikaner im gegensatz zu anderen ländern der welt cartoons größtenteils weiter für ein kinder-medium halten und es gesetze gibt die cartoons extremst(!) darin beschränken was sie tatsächlich zeigen dürfen, versuchen viele produzenten serien zu schreiben welche auch ältere zuschauer ansprechen. Gargoyles war damals ein gutes beispiel. 80% der zuschauer waren über sechzehn. Mit Young Justice scheint es ähnlich zu sein und das gefällt Cartoon Network wohl gar nicht. Verständlich, wenn die wirklich soviel wert auf die spielzeug-verkäufe setzen. Kinder sind leichter zu manipulieren und setzen weniger wert auf qualität. Wo wir gerade dabei sind:

Geleakter Spielzeug trailer für den The Man of Steel film nächstes jahr. Als kind wäre ich nicht dumm genug gewesen meine eltern zu bitten mir dieses zeug zu kaufen! Heutzutage hingegen... hmm.

Und noch einer.
Das hier hingegen würde ich nichtmal jetzt aus juxx geschenkt haben wollen. Ich find es aber positiv das es eine spielzeuge für den film gibt. Das heißt er kann nicht ganz so dunkel/deprimierend werden wie ich befürchtet hatte. Ich weiss nicht wer er es ursprünglich gesagt hat, aber: Ein Superman film in den du deine kinder nicht mit rein nehmen kannst, der hat irgendwas falsch gemacht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.10.12)

Keine Kommentare: