Donnerstag, 25. Oktober 2012

25.10.12(Vinylplatten werden noch gepresst?)

Als ich heute nach hause kam war der hund schon wieder da.
Nachbarn mussten noch weg bevor ich nach hause kam und haben den kleinen wieder bei mir reingelassen. Das ist perfekt in ordnung, aber jetzt konnte ich sie nicht fragen ob er heute morgen wieder geweint hat. Was ich weiss ist das sein napf noch voll in der küche steht. Er isst richtig schlecht seit die eltern weg sind. Ich mach mir deshalb ein wenig sorgen. Es geht total gegen seine natur/züchtung als hütehund allein zu sein. Ich hab kage jetzt auch für samstag abgesagt. Ich will den hund lieber nicht nochmal fünf oder so stunden allein lassen, wenn ich morgens schon zehn stunden weg bin. Vielleicht kommt der, und wer sonst noch auf den send geht, aber hinterher nch hier vorbei. Wer weiss.

Hier ist etwas das wahrscheinlich niemanden, außer extreme comic fans interessieren wird. Eine youtube-aufnahme der original vinyl-platte zu The League of Extraordinary Gentlemen: The Black Dossier. Beide songs, gesungen von Alan Moore persönlich.

Die platte sollte ursprünglich jeder kopie des comics beiliegen, aber der usprüngliche verleger(DC Comics) befürchtete das könnte einen copyright-bruch darstellen, da die songs ähnlichkeiten zu bereits existierenden aufweisen. Trotzdem wurden die platten(auf umwegen) später gepresst und werden heute noch in england verkauft.
Besonders großartig sind die songs jetzt nicht, aber interagieren auf interessante weise mit dem geschehen innerhalb der story. Und Moore hat zumindest eine bessere sing-stimme als ich.

Oh, und die Playstation All Star Battle Royale Beta steht inzwischen online. Man muss sich nur durch den bechissenen ps-store kämpfen. Sucht einfach in der "Am öftesten ge-downloadete spiele"-liste. Ist der beste weg. Als ich heute danach gesucht habe, hat nichtmal die store.interne such-funktion das ding finden können.
Ich hab jetzt ein paar runden gespielt. Mit jedem charakter(Nur sechs sind für die beta frei und keiner von meinen ist dabei) einmal. Und das spiel macht so überhaupt keinen versuch anders als Smash Bros. zu sein. Wenn man nett sein möchte kann man es ohne probleme eine komplette homage nennen. Nur macht es(mir jetzt) sehr viel weniger spaß. Mit Kratos und dem typen aus Killzone kam ich ganz gut zurecht, aber die anderen charaktere kann man von mir aus vergessen. Die scheint online auch keiner spielen zu wollen. Einen Sly Cooper und einen Eminem-Hund habe ich gesehn. Alle anderen spieler waren Kratos. Mein größtes problem war mich selbst auf der map zu finden. Du wirst sooft hin und her geschleudert und im gegensatz zu Smash Bros. landest du nach einem tod und respawn direkt wieder im match, du verlierst dich oft einfach selbst. Ich würde auch sagen die eine map auf der man spielen kann(vielleicht gibts auch mehr in der beta und ich hatte einfach sechs mal pech) ist zu klein. Sobald ein spieler mal ein wenig das geschehen dominiert kann er alle anderen spieler fast problemlos unter kontrolle halten weil sie erst durch die luft fliegen, an den wänden abprallen und dann wieder in mitte der map landen. Ich wette mit etwas übung könnte man daraus so eine art infinite bauen, wo man drei gegner konstant in der luft hällt.

Okay, gerade merke ich das ich unheimlichen hunger habe aber keine bock zu kochen oder mir wieder eine richtige hose(jogginghosen ftw!) anzuziehen und mir was zu holen. Außerdem ist mir kalt, weil unsere heizung immer noch nicht repariert wurde. Einzige meine füße sind warm(noch ein grund nicht aufzustehen) weil der hund da drauf liegt und schnarcht.
Ich muss wohl eine entscheidung treffen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.10.12)

1 Kommentar:

KrossFyre hat gesagt…

Das hätte ich dir aber auch sagen können. Ich habe ca. 15 Stück die recht neu sind.