Freitag, 19. Oktober 2012

19.10.12(Habe meinen Samstag zurück)

Gestern hatten wir absolut nichts zutun bei der arbeit!
Gar nichts. Okay, doch was. Aber das war so wenig das wir nach einer stunde damit fertig waren. Hätte die frühschicht durchgearbeeitet(und wäre nicht vier stunden früher abgehauen( hätten wir gar nicht auftauchen brauchen. Das hätte mir gefallen. Aber so war dem leider nicht. Stattdessen wurden wir nach der einen stunde auf andere abteilungen verteilt. Das war richtiger dreck. Die hatten nämlich auch nicht wirklich was für uns zutun. Fünf stunden lang habe ich nur irgendwelches zeug in regale einsortiert. Die zeit ging sowas von nicht rum. Und gestunken hat es da. Als ob irgendwas in den wänden verendet wäre. Haben wir alle gesagt die neu in die abteilung kamen, aber der betreffende abteilungsleiter meinte dem sie nicht so und wenn doch müssten wir uns damit abfinden. Das nächste mal wenn ich mich über meinen job beschwere, denke ich an diesen tag zurück. Fünf stunden in einer sich endlos ziehenden, stinkenden hölle. Um zehn durften wir glücklicherweise gehen. Bis zwei uhr hätte ich das nicht ausgehalten. Die einzige von uns die ganz gut zurecht kam war die mit der erkältung, obwohl die dafür atem probleme hatte weil die luft so schlecht war. Fenster durften wir nicht öffnen.
Gute nachrichten gab es aber auch: keine spätschichten mehr an samstagen! Die firma hat diese neue regelung fallen lassen. Wir sind zwar immer noch(dank den tollen system ausfällen und -fehlern) ewig weit mit der arbeit hinterher aber die wollen uns ja auch nicht überarbeiten... ist was uns die ihr-seid-zu-dumm-um-unser-verbuggtes-system-zu-raffen-frau(von der wir immer noch eine entschuldigung erwarten) mitgeteilt hat. Am arsch. Meine theorie: die haben mitbekommen das die gesamte teamleiterschaft für nächste einen überraschungs-streik geplant hat und haben schiss bekommen das dann absolut alles still steht. Egal was der grund ist, ich bin zurfrieden. So kann ich morgen auf die einweihungsparty von gavin und person p gehen, ohne vier stunden verspätung.
Morgen fliegen meine eltern dann auch in den urlaub. Wünschte das könnte ich irgendwie ausnutzen.


Dieses video unterstützt(wissenschaftlich!) was ich sky schon nach dem kino-besuch erklärt habe: Der S.H.I.E.L.D.-Helicarrier aus The Avenger könnte durchaus gebaut werden und funktionieren. In der theorie. Er wäre nur arsch teuer(!!!!!!!) sowohl im bau als auch bei der inbetriebhaltung und würde höchtwahrscheinlich extreme negative auswirkungen auf seine umwelt haben. Um so ein ding durch turbinen in der luft zu halten... allein die kraft die dafür auf den boden aufgewandt werden müsste... manche sachen sollten lieber fantasie bleiben.

Ein Justice League live-action film ist für 2015 geplant.
Werd ich hier mal so rein, während ich mir überlege was ich davon halten soll.

Hier haben wir die erste offizielle plot-"synopsis" für Iron Man 3.
Nicht sehr aussagekräftig aber ich will den film ja so oder so sehen, also isses egal.
Marvel Studios’ Iron Man 3 pits brash-but-brilliant industrialist Tony Stark/Iron Man against an enemy whose reach knows no bounds. When Stark finds his personal world destroyed at his enemy's hands, he embarks on a harrowing quest to find those responsible. This journey, at every turn, will test his mettle. With his back against the wall, Stark is left to survive by his own devices, relying on his ingenuity and instincts to protect those closest to him. As he fights his way back, Stark discovers the answer to the question that has secretly haunted him: does the man make the suit or does the suit make the man?
Ein klein wenig bin ich enttäuscht das wir schon beim dritten film auf die uralte, tausend mal in den comics umgesetzte "tony verliert die firma und muss sich wieder hocharbeiten"-story zurückgreifen.
Die und "irgendwer stielt tonys technologie und verwendet sie gegen ihn" sind so die ältesten und öftesten wiederverwerteten Iron Man stories überhaupt.

Okay, Nordkorea ist kurz davor Südkorea den krieg zu erklären?
Wegen flugblättern? Wie kann es sein das ich heute einem halben dutzend informations-medien ausgesetzt war und bisher nichts davon gehört habe? Erst Web.de hat mich gerade informiert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.10.12)

Keine Kommentare: