Mittwoch, 10. Oktober 2012

10.10.12(Berliner)

Boah, bin ich alle.
Wir haben heut in zehn stunden 3/4 der arbeit des gesamten tages geleistet. Person P's spätschicht(die spiegelschicht) kann mit sicherheit früher nach hause, solang die server nicht wieder abstürzen oder sonst ein unfall passiert. Das wir(oder zumindest alle anderen) und so angestrengt haben lag auch nur an den berlinern. Also jetzt der kuchen. Pfannkuchen, krapfen oder wie ihr sie nennen wollte. Die geschäftsleitung hat für jeden mitarbeiter einen spendiert. Wow, was für eine billige art sich für all den scheiss zu entschuldigen den die uns zu muten. Aber den meisten hat es gefallen. Es gab dann noch eine menge scheiss der passiert ist(inklusive vieler neuer prorgamm-fehler) über den ich nicht reden will. Froh war ich dann nur als man mir meinen ersten überstunden-ausgleich genehmigt hat. Halloween. So hab ich zusammen mit dem feiertag zwei ganze tage frei.
Yay.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.10.12)

Keine Kommentare: