Montag, 8. Oktober 2012

08.10.12(Farbverdünnt)

Heute bin ich leider nicht früher von der arbeit weg gekommen.
Wieder die übliche ladung überstunden. Eigentlich bin ich sogar später weggekommen weil die baustelle am nachbargebäude inzwischen die gesamte ein-/ausfahrt blockiert. Außerdem vibriert das ganze gebäude jetzt alle paar minuten und nahe der fenster riecht es grausamst nach farbverdünner. Die meisten fenster haben sie aber eh schon zugemauert, also ist der geruch nicht ganz zu unumgänglich.


Die reviews zu Dishonored sind da.
Definitiv ein game das ich zocken will, aber jetzt noch nicht und ganz sicher nicht für den vollen preis.

Gestern hab ich wieder mal mit Assasins Creed 2 angefangen.
Das ist so ein super spiel. Aber ich vermisse die ganze ausrüstung die erst in Revelations dazu kam. Die rauchgranaten und dergleichen. Ich hoffe mal die sind in 3 noch dabei. Und ich hoffe wir sehen endlich, endlich, endlich Desmond in action. Vier spiele lang hat der typ sich jetzt über zwei zeitperioden zum assasinen ausbilden lassen, es wird zeit das wir mal sehen was er so drauf hat. Und das wir mal sehen was für ausrüstungen die assasinen in der gegenwart verwenden. Und natürlich wird es auch zeit das wir mal sehen wer alles zu in unserer zeit zu den templern gehört. Barack Obama? Angela Merkel? Auch der jetzige papst?
Ich will antworten. Und das Desmond stirbt. Einfach weil Nolan North mich irgendwie nervt in letzter zeit. Der mann ist einfach überall.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.10.12)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Rauchgranaten gibts doch in AC2 schon..

Arctis J. hat gesagt…

ja?
ich dachte die wären erst in revelations dazu gekommen
dann waren das die blut und gold bomben die neu waren

Yami Sparrow hat gesagt…

Jap.. Ich kann mich noch gut daran erinnern, da es ja eine Trophäe gab, wo man ne bestimmte Anzahl von Gegnern in 10 Sekunden töten musste und ich mir an den Kopf gepackt habe, als ich merkte, dass es doch Rauchbomben gab xD

Gegen Ende von AC2 kamen die darein, mein ich.

Das waren sie sicher, die kenn ich nämlich nicht xD