Donnerstag, 4. Oktober 2012

04.10.12(Symphony of the Night)

Gehts mir heute gut genug das ich morgen wieder zur arbeit kann?
Das ist die frage die ich mir stellen muss. Schnupfen und husten sind noch da, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie am anfang. Die schwindelanfälle sind ganz weg. Ich glaube ich geh morgen arbeiten. Wenn ich nicht gerade erst angefangen hätte würde ich mir eigentlich gern noch den rest der woche frei nehmen, nur um ganz sicher zu gehn, aber so wie es jetzt ist muss ich ja auch nur zwei tage arbeiten und hab dann den sonntag um mich zu erholen.


Hier ist der erste trailer für Lone Ranger, den neuen film mit Johnny Depp von den machern von Fluch der Karibik.
Nicht allzu viel zu sehen. Könnte es sein das wir einen neuen wetsern-boom kriegen? Mit dem hier und Django Unchained?

Am 10 Oktober kommt Castlevania: Symphony of the Night zum Playstation Network. Das hol ich mir vielleicht. Soll das beste Castlevania game überhaupt sein und es kostet nur zehn euro. Das ist so der ertragbare preis für ein spiel das man nur auf festplatte besitzt, meiner meinung nach.

Ich habe mich gestern abend durch alle möglichen youtube videos gearbeitet, einfach aus krankheitsbedingter langeweile und bin dabei auf allen möglichen scheiss gestoßen. Ich war kurz davor einen post zu machen über die dümmsten youtube-videos die ich so gefunden habe. Seid froh das ich es gelassen habe.
Das einzige was ich hier poste ist der (mit garantie!) einzige trailer zu einem motion comic der jemals in der existenz dieser dümmlichen idee auch nur ansatzweise gut aussah, Spider-Woman: Agent of S.W.O.R.D. Ernsthaft, vergleicht das ding mit jedem anderen. Ich hab keine ahnung wer jemals gedacht haben könnte motion-comics wären eine gute idee.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.10.12)

Keine Kommentare: