Freitag, 26. Oktober 2012

26.10.12(Wieder kalt geworden)

War kein besonders guter tag heute bei der arbeit.
Eigentlich hätten wir nur sechs stunden oder so arbeiten brauchen, aber wir mussten die kompletten zehn bleiben. Ich weiss nicht warum. Als ich und meine schicht gegangen sind war vielleicht noch genug arbeit da um die spätschicht ein oder zwei stunden zu beschäftigen. Warum sie die arbeit nicht wie sonst immer in zwei geteilt und jede schicht ein paar stunden früher nach hause geschickt haben, das weiss ich nicht.
Zudem war es scheiss kalt und ich weiss nicht warum. Jedes fenster in der abteilung habe ich geschlossen, aber es wurde nicht wärmer und immer wieder ging ein richtig, tief kalter hauch durch die räume. Richtig unangenehm. Irgendwann waren meine finger so durchgefroren das ich kaum arbeiten konnte. Waum ich mir keine jacke angezogen habe? Gute frage!

Wird zeit das meine eltern mal aus dem urlaub wieder kommen, der hund wird immer merkwürdiger. Er frisst weniger und weniger und  bei jedem auto das auf den wendehammer kommt rennt er ganz aufgeregt zur tür und ist dann enttäuscht. Armer kleiner kerl.


Um euch wieder mal ein wenig mit trailern voll zu stopfen ist hier eine kleine erklärung Creative Directors von Assasins Creed 3 wie denn eigentlich die schlachten zur see im spiel so funktionieren. Hab ich schon erwähnt das ich verdammt gespannt bin auf das spiel? Ich bin verdammt gespannt auf das spiel!

Zwei ganz kurze marvel-film nachrichten von denen ich inzwischen fast täglich welche zu haben scheine: The Wolverine, das sequel zu X-Men Origins: Wolverine ist kein prequel zur ursprünglichen X-Men trillogie. Er spielt stattdesen nach X-Men 3: The Last Stand. Für mich bedeutet das zwei dinge: 1.20th Century Fox(welche weiter die filmrechte halten) hat tatsächlich vor das X-Men franchise, anders als gedacht, nicht zu rebooten. 2. X-men Origins: Wolverine und  X-Men: First Class sollen tatsächlich in ein und dieselbe timeline passen die durch die X-Men trillogie etabliert wurde. Was absolut, völlig unmöglich ist. Absolut! Völlig!
IGN hat vor ewigkeiten ein nettes video dazu produziert, das ich glaube ich auch schonmal hier gepostet habe.


Hier ist ein spezieller Playstation All Star Battle Roale trailer für Raiden, welcher nicht zu den chrakteren in der beta gehört, weshalb ich in poste.

Da er nicht in der beta ist, weiss ich nicht wie er sich spielt, aber hier sieht Raiden ein wenig...langsam aus. Und unbeeindruckend.
Zumindest sieht man hier ein paar maps und die sehen durchaus größer aus als die welche in der beta enthalten war.
Es gibt auch einen ähnlichen trailer auf GT für den charakter Sir Daniel aus Medevil, hier, falls es wen interessiert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.10.12)

Keine Kommentare: