Samstag, 6. Oktober 2012

06.10.12(Früher zuhause heißt früher glücklich sein)

Hab wohl gemerkt das ich noch ein wenig auskurieren muss, bei der arbeit. Aber es ging wohl. Muss mir heute nur ein wenig mehr zum trinken mitnehmen, hab in der pause meine zwei flaschen einfach weg-geXt. Hat sich da alles wirklich zum besseren gewandt, während ich nicht da war. Sogut ist es inzwischen geworden das wir inzwischen tatsächlich unsere ursprüngliche tagesleistung wieder erreicht haben. Find ich gut. Hoffe sie ändern die arbeitspläne auch dementsprechend. Und das geilste: wir wurden gestern abend schon um kurz nach elf nach hause geschickt. Es gab zwar noch arbeit zutun, aber die wollten die teamleiter scheinbar lieber der nachtschicht überlassen. Soll mir recht sein. War ich früher zuhause. Auch wenn ich dann mit mir kämpfen musste was ich mit der freizeit anfagen sollte:
Yeah, elf uhr an einem freitag! Sofort ans telefon und schaun wo sich wer gerade rumtreibt und was da los ist!
Oder du bleibst alternativ einfach zuhause?
Warum sollte ich das tun?
Weil dir schon bei der arbeit klar war das du nicht zu 100% funktionierts und es draußen in strömen regnet.
Ach was, das kann ich ab. Ich zieh mich halt dicker an.
Genau die einstellung hat dir die bronchitis erst eingebracht!
Wer bist du, meine mutter?!?!
Ich bin du!
...touchè.

Die schizophrenie meines geistes, sie liegt euch offen.
Aber heute abend geh ich mit sky und antonio in Abraham Lincoln: Vampire Hunter! Daruaf bestehe ich.

Ich hab eine äußerst komplizierte beziehung mit John Romita Jr.
Zumindest so kompliziert wie sie eben sein kann zwischen zwei menschen die sich nie in ihrem leben getroffen haben. Zur erklärung, der mann zeichnet comics. Und das seit ewigkeiten. Sein vater(John Romita Sr.) ist eine lebende legende aber der sohn hat sich selbst einen namen für sich gemacht. Das problem das ich mit ihm habe ist relativ simpel: ich weiss nicht ob ich seine zeichnungen keiden kann oder nicht. Manchmal ist er richtig gut(in der Man without Fear mini-serie zb. hier) und manchmal sieht sein zeug aus als wäre alles aus lego gemacht. Total blockig, wenn ihr wisst was ich meine. Oder es sieht SO aus. Das ist ein echtes panel aus einem echten comic! Leute haben dafür geld bezahlt!
Folglich zerrissen war ich als es angekündigt wurde das er die neue Captain America serie übernehmen würde, auf die ich eingentlich recht gespannt war. Jetzt ist eine preview online und die, insbesondere das bild das ihr hier links seht, beeindruckt mich eigentlich schon. Vielleicht liegt es an der coloration, aber das ganze wirkt echt cool. Trotzdem... ich bin unentschlossen. Und das neue design für caps uniform(hier) das irengdwer sich für aus dem arsch gezogen hat und das nun alle zeichner gezwungen sind zu benutzen ist sowieso ein riesiger minus-punkt. Keine flügel. Und die masken-form ist einfach nur merkwürdig. Es gibt kein besseres wort. Marvel ist doch so drauf versessen alles an die filme anzugleichen was die regisseure ändern. Warum dann nicht caps kostüm aus The Avengers übernehmen. Das ist simpel, mehr für moderne geschmäcker ausgelegt, erinnert aber trotzdem noch ausreichend ans original. Ich habs schonmal gesagt: packt an die maske ein paar flügel und das ding ist ein perfektes update fürs neue jahrhundert. Aber wer hört schon auf mich. Ganz sicher nicht George Bush. Der hätte ein richtig toller präsident sein können, hätte er mal auf mich gehört.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.10.12)

Keine Kommentare: