Sonntag, 21. Oktober 2012

21.10.12(Enttäuscht)

Der abend gestern ging abrupt zuende.
Eigentlich war der ganz nett gewesen, bis zu dem punkt wo gavin mich zur zeite nahm und mir mitteilte er würde es nicht hinnehmen das ich seine gäste absteche. Ja. Scheinbar behauptet dieser eine typ den ich vielleicht dreimal in meinem leben gesehen habe genau das. Ich hätte ihn attackiert. Und gavin glaubt ihm. Ich will euch sagen, ich habe weder gedächtnislücken, noch... warum versuche ich mich hier zu rechtfertigen?
Ich bin gegangen als gavin vor mir stand und mich allem ernstes verwarnt hat. Ich kenne gavin seit jahren. Wir haben zusammen einigen scheiss durchgemacht, viel gutes und uns ab und zu gegenseitig aus der patsche geholfen. Und jetzt kommt er an zu mir, mit absoluter überzeugung und behauptet ich hätte versucht einen seiner gäste zu...töten? Weil das etwas ist für das ich absolut bekannt bin. Zählen wir all die male die ich in gewalt verfallen bin, wenn es nicht darum ging jemand anderem in schutz zu nehmen: ---.
Ich war sowas von enttäuscht. Und deshalb bin ich gegangen. Nicht von diesem typen der mich beschuldigt, obwohl ich vielleicht mal rausfinden sollte was der typ für probleme mit mir hat, sondern von gavin. Nach all den jahren. Wenn er mir sowas zutraut, was soll ich dann auf seiner geburtstagsfeier?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.10.12)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Hast du mal probiert das aus seiner Sicht zu sehen? Kommt wer mitm beschädigten Shirt an und ner Schramme am Körper an. Würdest du denken, dass er sich das aus jux selbst zugefügt hat? Ich kann seinen Gedankengang nachvollziehen..