Samstag, 28. Juli 2012

28.07.12(Rise!)

Gestern hab ich mit alsoner, sky und antonio John Carter und später The Boondock-Saints angeschaut.
Dabei haben wir ein paar bananen-weitzen getrunken und hatten glaube ich einen ganz netten abend.
Und ich wurde nicht gespoilert was The Dark Knight Rises angeht. Aber sky meinte man sollte sich vielleicht Batman Begins nochmal ansehn, das wäre wichtig. Jetzt nicht für mich, sagte er, denn ich hab das ding locker fünfzehn-mal gesehn, aber die meisten leute hätten das vielleicht nötig. Antonio kommt jetzt wahrscheinlich sogar doch noch mit in den film(und spoilert uns im kino hoffentlich nicht).

Ich werd jetzt gleich mal ins studio fahren und dann gehts heut abend endlich in den film auf den ich jetzt vier jahre gewartet habe. Endlich!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.07.12)

Keine Kommentare: