Samstag, 7. Juli 2012

07.07.12(50Cent)

Gestern wäre ich fast gestorben.
Auf dem weg zum flughafen, um gavin zu verabschieden hatte ich mich total verfahren. Die karte die ich mir von google-maps gezogen habe hat kein stück geholfen. Eher sogar das gegenteil. Straßen hatten entweder überhaupt keine straßenschilder oder waren auf der karte nicht verzeichnet. Echt super. Wäre ich nicht irgendwann auf eine frau getroffen, die mir die richtung weisen konnte, wäre ich in der wildnis da vielleicht verdurstet oder verhungert. Als ich endlich die startbahn fand, wäre ich vor glück fast vom fahrrad gefallen. Gavin hab ich dann aber leider nur noch fünf minuten gesehn. Das hat gerade so gereicht, damit er ein stück von meinem selbstgemachten kuchen essen konnte. Als er dann mal durch die sicherheitskontrollen war, hab ich mir erstmal was richtig kaltes zu trinken besorgt. Und dann kam der rückweg... da hab ich erst wirklich gemerkt wie erschöpft ich war. Eine ganze stunde hab ich gebraucht.

Dafür konnte ich mich hinterher bei lolg ausruhen, bevor wir mit dave, sky, antonio und master zu der party gegangen sind. Da war aber nicht viel los, deshalb wollten die andern erstmal...ihr habt es erraten...billiard spielen gehen. Nach einer stunde oder so sind wir dann aber doch hin und...es war geil. 50cent für bier und schnaps? Geil! Allein wenn du ein glas vom boden aufhebst kriegst du dafür schon einen euro pfand. Das sind zwei bier oder cola korn. Einfach wunderbar.
Gleich gehts erstmal zum sport und dann werd ich mal schaun was ich heut abend so mache.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.07.12)

Keine Kommentare: