Freitag, 27. Juli 2012

27.07.12(Etwas über 24 Stunden bis The Dark Knight Rises)

So Sky, antonio und...sonst wer(?) waren gestern in The Dark Knight Rises.
Glaube ich. Ich weiss es nicht. Was ich weiss ist das sie dahin wollten weil sie keine paar tage darauf warten konnten bis gavin wieder im lande ist. Und was ich des weiteren weiss ist das funky mir am selben abend erzählt hat das er(obwohl in der ganzen "lasst uns doch einfach direkt donnerstag gehen, wozu warten"-gruppe am samstag mit drin war) keinerlei nachricht von den anderen wegen zeit und ort erhalten hat und die ihm auch nicht auf seine nachrichten antworten wollten. Oh, bis auf antonio der ihm 20 minuten nachdem der film offiziel angefangen hatte schrieb er sei jetzt im kino(wonach er das handy ausschaltete). Funky ist zurecht ein wenig ärgerlich darüber. Ich für meinen teil finde das ganze unheimlich komisch. Man lässt eine person außen vor um es allen einfacher zu machen und dann schaffen es trotzdem nicht alle ins kino, allein wegen eines kommunikations-fehlers(wenn wirs so nennen wollen). Hoffe die, die es geschafft haben, hatten spaß.
Ich habe währendessen alsoner und gavin mit denen ich samstag ins kino gehe eine woche vorher bereits über zeit und ort informiert und für uns drei karten vorbestellt. Kommunikationsfehler gibts nicht und es wird auch niemand irgendwen außen vorlassen.

Heut abend schau ich mir mit alsoner John Carter auf seiner neuen DVD an.
Freu ich mich schon drauf, ich liebe diesen total verrückten hund^^.

Ich habs immer noch nicht über die ersten hundert seiten des letzten teils der Eragon-"Saga" geschafft.
Es ist einfach so anstrengend, weil der autor so unheimlich schlecht schreibt. Normalerweise würde ich ja immer noch anmerken das es vielleicht auch daran liegt das ich einfach auf seinen stil nicht klar komme, oder sowas. Aber hier nicht. Hier ist es ganz einfach so das der autor nicht weiss wie man eine geschichte erzählt. Ich behaupte ich könnte mir irgendwen suchen der in seinem leben noch nie eine geschichte geschrieben hat, dem eine kleine liste sachen geben die er beachten soll und ihn dran setzen das kapitel neu zu schreiben. Das ergebnis kann nur besser werden.
Wenn ich ein gutes über die seiten sagen kann die ich bisher gelesen habe, dann dass sie mcih echt motivieren selbst mal wieder was längeres zu schreiben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.07.12)

2 Kommentare:

lolg hat gesagt…

ich glaub da waren nur sky und antonio drin :D

Arctis J. hat gesagt…

sieht wohl so aus, und antonio geht jetzt möglicherweise samstag auch nochmal mit rein