Freitag, 13. Juli 2012

13.07.12(Gefunden, Verloren und sich auf die Lauer legen)

Tja, also laut dem edit von gestern treffe ich mich heute mit person p am flughafen.
Nachdem ich ihn übers handy nicht erreichen konnte, hatte ich es mal vom festnetz aus versucht(dessen nummer er nicht kennt, glaube ich) und siehe da, er nimmt ab. Nach ein wenig palaver auch darüber das er durchaus an den möbeln die ich gavin angeboten hatte interessiert wäre(obwohl er sich nie bei mir gemeldet hat deswegen) hat er mir die zeit seines abfluges mitgeteilt und das er nichts dagegen hätte, wenn ich vorbeikommen würde. Nach dem gespräch hab ich dann nochmal im internet und...huh, zu der von ihm genannten zeit startet gar kein flugzeug. Sehr merkwürdig. Ich hab das ganze mit gavin beredet, der die uhrzeiten(abflug/ankunft) mit dem flughafen drüben bei sich abgestimmt hat und...es gibt diesen flug einfach nicht, von dem person p sprach. Wir waren ein wenig verwirrt. Gavin wollte dann person p anrufen um ihn nach der flugnummer zu fragen(hätte ich auch selbst dran denken können) aber erst ging der nicht dran und dann schließlich meldete sich gavin bei mir, person p habe ihm gerade mitgeteilt das er nichtmal zwei stunden nach unserem gespräch den flug storniert habe. Das gespräch das die beiden scheinbar hatten findet ihr auf gavins blog, im post von gestern. Das ganze ist sehr, sehr merkwürdig. Und es pisst mich ein wenig an das ich bisher nichts von person p gehört habe. Nimmt der an ich fahre zum flughafen und mich kümmerts dann nicht, wenn er nicht auftaucht? Er hat ja keinen schimmer, das gavin mir alles erzählt hat. Ich bin sehr verwirrt was das ganze angeht. Und versucht doch noch zum flughafen zu fahren. Person p wohnt nicht weit davon entfernt. Ich könnte mich zu der verabredeten zeit ans terminal stellen, ne weile warten(vielleicht taucht er ja auf...) und dann wenn der flug weg sein müsste bei ihm zuhause vor der tür stehen und um eine erklärung bitten. Die idee gefällt mir irgendwie ungemein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.07.12)

Keine Kommentare: