Mittwoch, 25. Juli 2012

25.07.12(83 Milliarden?!?!?)

83 Milliarden kostet es wenn die griechen den euro wieder abschaffen.
Das verfassungsgericht erklärt die bisherigen Bundestagswahlen für verfassungswiedrig. Grönland hat kein eis mehr. Noch mehr potentielle amok-läufer wurden in The Dark Knight Rises-vorstellungen festgenommen.
Gibt es sonst noch schlechte nachrichten die ich heute einfach nicht mitbekommen habe? Okay, manche würden argumentieren das die jetzt unvermeintliche auflösung des bundestages eine gute sache und ebenso das die aufhebung aller durch den bundestag unter falschem vorwand beschlossener gesetzgebungen nur von vorteil sein kann(man sagt mir diese beiden ereignisse seien nun unabwendbar), aber ich sehe das erstmal als negativum an.

Gestern abend hab ich mir mit alsoner bei ein paar cocktails und überraschend gutem bier(König Ludwig Dunkel) die beiden neusten animations filme von DC angesehen: Justice League Doom und Superman Vs. The Elite. Schlecht waren beide nicht aber vom hocker gerissen wurde ich auch nicht. Ich könnt in eine längere review gehen aber ich will mich lieber wieder in die sonne hauen und mich auf samstag und The Dark Knight Rises freuen.  Falls irgendwer vor hat da mit einer waffe aufzutauchen...lass es einfach sein. Geht nicht gut für dich aus, glaub mir.

Alsoner hat mir dann auch den vierten und letzten band von Eragon mitgebracht.
Ich bin gerade auf seite 25 was eigentlich seite 3 der tatsächlichen geschichte ist und ich raff schon nicht mehr was überhaupt vor sich geht. Ich hab dieselbe seite inzwischen irgendwie zehnmal gelesen und habe eine ungefäre ahnung was vor sich gehen könnte, es wäre halt nur nett wenn der autor sich die mühe machen würde sich verständlicher auszudrücken. Ein weg es mir einfacher zu machen die geschehnisse zu raffen wäre  zb nicht jeden außer dem hauptcharakter als "soldat" zu bezeichnen, egal ob es die guten sind, die bösen oder wo sie sich derzeit befinden. Das buch liegt noch draußen und ich hab keinen bock extra hinzulaufen also zitiere ich erst morgen genau, aber zu schreiben "Dann schossen drei bogenschützen von einem turm aus. Die soldaten auf dem turm starben. Die Soldaten sammelten sich in der mitte des hofes. Die soldaten verbrannten. Die überlebenden brannten nicht. Die soldaten griffen an." ist nicht unbedingt sehr leicht zu verstehen. Ich meine... sind die bogenschützen jetzt tot? Wer hat gerade wen angegriffen? Wer ist verbrannt worden? Gewinnt jetzt die eine oder die andere seite? ...ich setz mich wieder raus und les mal weiter, vielleicht wird es klarer wenn ich einfach nochmal von vorne anfange.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.06.12)

Keine Kommentare: