Mittwoch, 18. Juli 2012

18.07.12(The Reviews Rise)

Okay, alle schotten dicht und für den aufprall vorbereitet.
Die ersten reviews zu The Dark Knight Rises erscheinen seit gestern in den USA, jetzt wo der film nur noch zwei tage entfernt ist. Im grunde dürfte ich das internet gar nicht mehr betreten...betreten? ist dass das richtige wort...jedenfalls hab ich echt keinen bock auf spoiler. Und fieser weise kommt der film erst am 26sten zu uns in die kinos(in den USA am 20sten). Ich dachte ich würde ihn am 28sten sehn, aber scheinbar hat da sogut wie niemand zeit. Alle wollen in den urlaub fahren oder zu irgendwelchen anderen veranstaltungen. Gutes timing, leute. Also früher? Wäre doof weil ich gavin versprochen hatte auf ihn zu warten. Vielleicht kann ich es ja noch zwei tage mehr aushalten und wir gehen den montag darauf, die ganze clique zusammen(mit vorherigen anschauen der ersten beiden teile, für alle die wolen, bei mir). Oder ich geh zweimal rein. Oder dreimal. Oder viermal. Ich bin auch fast versucht in einer dieser trillogie-vorstellungen zu gehen. Die sind zwar arschlang, aber ich hab Batman Begins nie im kino gesehn und The Dark Knight kommt auf der großen leinwand soviel geiler.
Hab ich schonmal erwähnt das Batman sowas wie mein absoluter lieblings-charakter in jeder art von literatur ist?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.07.12)

Keine Kommentare: