Samstag, 21. Juli 2012

21.07.12(Edison und Pony)

Eben war ich halb auf dem weg zum studio(hatte verschlafen) als sky mich angerufen hat um mir zu sagen dass das studio erst um 13uhr aufmacht. Nett von ihm, so hab ich mir den weg gespart. Aber ne ziemliche überraschung. 13uhr an einem samstag. Damit ist samstag der tag an dem das studio am wenigsten lange offen hat. Leider hatte sky auch schlechte nachrichten(das ich nicht umsonst hingefahren bin, zähle ich als gute nachricht) . Eigentlich hatten wir gestern überlegt sonntag abend essen zu fahren, aber tyri von dem das ganze ausgeht möchte lieber heute schon. Das passt mir weniger weil ich mir nacher schon unheimlich köstliches thymian hähnchen aus dem römer-top rein ziehe. Eins meiner leibgerichte! Mit den kleinsten champignons die ich finden konnte. Die nehmen das aroma direkt in sich auf. Werd mir so den bauch voll schlagen. Freu ich mich schon richtig drauf.
Gestern abend war ich mit sky, antonio und interessanterweise auch lolg(gegen funks wunsch; irgendwie is da was merkwürdig gelaufen) bei funky. Eigentlich wollten wir da nur kurz bleiben und dann in eine kneipe weiter, aber uns hats da dann sogut gefallen, und es war so bequem das wir den ganzen abend da verbracht haben.
Was heute abend läuft weiss ich noch nicht genau, aber ich und antonio hätten wohl bock auf ne itsy-bitsy kneipentour.

Im übrigen möchte ich hiermit bingo ausrufen: BINGO!
Sowohl comics, filme als auch videospiele wurden inzwischen von der presse für das massaker während der gesterigen vorstellung des neues batman films verantwortlich gemacht. Das sind drei in einer reihe. Ich hab gewonnen. Krieg ich jetzt einen preis?
Das einzige was scheinbar noch nicht mit dem massaker in verbindung gebracht wurde, ist die politik. Haben nicht demokraten und republikaner beide behauptet der film sei gegen den republikanischen präsidentschafts-kandidaten gerichtet? Liegt es dann nicht auf der hand das der täter politische motive hatte? Und liegt es nicht auf der hand das der einzige weg solche geschehnisse in zukunft zu verhindern ist, die demokratie zu verbieten?
Gebt es zu, diese argumentation macht genausoviel sinn wie die das comics, filme und videospiele verantwortlich sind und deshalb verboten werden sollten.

Als ich das erste mal The Prestige gesehen habe(einen meiner lieblingsfilme) war ich ein klein wenig überrascht darüber, wie schlecht dort von Thomas Edison gesprochen wurde. Mir war der mann immer nur als genie bekannt ohne den unser leben heute nicht so wäre, wie es ist. Jetzt, ein paar jahre später, bin ich klüger und weiss was für ein psychopath der mann eigentlich war. Diebstahl, erpressung, bedrohungen, mord, mord, mord und nochmal mord. Der mann war im grunde ein verdammter super-schurke.
Das wollte ich nur mal so erwähnen.

Und zum schluss, mehr Pony Adventures von Hark, a Vagrant! Go Pony, GO, GO, GO!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.07.12)

Keine Kommentare: