Sonntag, 1. Juli 2012

01.07.12(Sport und Grillen)

Gestern hab ich den großteil des tages damit verbracht den keller meiner verstorbenen großmutter auszuräumen. Schauen was wir mit dem ganzen zeug anfangen. Gavin und person p ziehen ja balds zusammen in eine gemeinsame wohnung, vielleicht können die was davon gebrauchen.
Abends bin ich dann rüber zu lolg und hab mir mit sky, antonio und funky Tropic Thunder angeschaut. Hinterher waren wir nicht ganz sicher was wir tun sollten. Wir hätten theoretisch in The Amazing Spider-Man gehen können, aber alsoner hat vor einer woche ja klar gemacht das es ihm überhaupt nicht gefallen würde wenn wir uns den film schon anschauen, und die woche darauf(sprich dienstag) nochmal mit ihm da reingehen würden. Also haben wir es gelassen. Und ich bin nach hause.
Heute mittag war ich dann das erste mal im sport-sudio und hab versucht es nicht zu übertreiben. Wird eine weile dauern bis meine muskeln sich wieder an das training gewöhnt haben.
In einer stunde oder so dürften die leute zum grillen hier auftauchen. Zumindest hoffe ich das die was zum grillen mitbringen. Gestern bei lolg hieß es, es hätte sich noch niemand was besorgt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.07.12)

Keine Kommentare: