Donnerstag, 12. Juli 2012

12.07.12(Nach Arkham City und auf der Suche nach Person P)

Heute erinnert mich sehr an den letzten sonntag.
Es regent und es regnet und es regnet. Allerdings nicht durchgehend. Eher in so einem stündlichen wechsel.
Gestern hab ich mit alsoner den Legend of Korra marathon durchgezogen. 24uhr waren wir so fertig damit. Ich glaube allerdings das die serie mehr davon profitiert wenn man sie(wie sie ausgelegt wurde) nicht an einem stück sieht, sondern mit ein paar tagen abstand zwischen den folgen. Aber unterhaltsam, so oder so.
Danach haben wir beide mal kurz gegoogelt wann wohl person ps flug morgen geht, mit welchem er sich mit gavin in schweden trifft. Ich wollte ihn ja selbst fragen, aber irgendwie kriegt er wohl meine anrufe und ich seine nicht. Sehr merkwürdig. Wegen den möbeln die er von mir geschenkt hätte haben können hat er sich auch nie gemeldet. Ich werds nachher mal vom festnetz aus bei ihm versuchen. Vielleicht liegts ja einfach an meinem handy(obwohl alle anderen anrufe von überall und überallhin durchgehen).


Endlich haben wir eine info über das Arkham City sequel.
Mir persönlich hätte die info gereicht, das es kein sequel geben würde. Arkham World? Nah, sowas brauchen wir nicht. Aber so wie es aussieht, hat Rocksteady sich entschieden noch ein ganzes stück mehr arbeit in das neue game zu setzen. Der nächste teil der serie wird ein prequel zu Arkham Asylum, welcher das erste treffen aufeinandertreffen zwischen batman und joker zeigt. Mit der gesamten Justice League(silver age besetzung) als spielbare charaktere. Das ist mal eine herausforderung für ein studio. Sieben charaktere die sich komplett unterschiedlich spielen. Viele comic-autoren finden es schon schwer für diese charaktere echte herausforderungen zu finden weil sie einfach so mächtig sind. Ich bin gespannt wie allein charakter wie superman in einem solchen spiel umgesetzt wird. Unverwundbar, schneller als der schall, stark genug um planeten aus ihrem orbit zu bewegen und dazu fliegt er noch. Videospiel-studios haben bis zum heutigen tag kein gutes superman-spiel zustande gebracht und jetzt versucht Rocksteady tatsächlich nicht nur ihn in ein batman-game einzufügen, sondern auch noch einen typen der sich schneller als das licht bewegt, einen formwandler und einen typen der absolut alles was er sich vorstellen kann aus solidem licht erschafft? Die haben ziemliche eier wenn sie versuchen wollen das alles in einem spiel zusammen zu bringen.


Hier sehen wir zu neue charaktere für Injustice: Gods Among Us, das neuste DC Universe beat em' up. Nightwing und Cyborg. Beides ungewöhnliche wahlen für so ein spiel. Von Nightwing hätte ich angenommen das er allein rausfallen würde weil er zu ähnlich zu Batman wäre. Aber wie man im video sieht haben sie dem jungen echt ein paar feine moves gegeben. Cyborg wiederum hätte ich angenommen, ist einfach zu unbekannt.
So oder so, das spiel sieht ganz unterhaltsam aus. Vielleicht wieder einer dieser 20euro käufe für mich, in ein paar jahren.
Later aligator...

Edit: Ich habs endlich geschafft person p zu erreichen und werd ihn morgen am flughafen treffen. Die abflugzeit die er mir genannt hat ist zwar nirgends im net zu finden, aber laut ihm wurde sein flug auch irgendwie nach hinten verlegt.

Arctis J. Crawford
(12.07.12)

Keine Kommentare: