Dienstag, 17. Juli 2012

17.07.12(Hmm, Wildschwein)

Das essen gestern war genau so langweilig wie ich es mir vorgestellt hatte.
Aber mein wildschein-ragout war ausgezeichnet. Teuer, aber richtig, richtig köstlich.
Heute morgen war ich extra früh im studio, weil ich gleich noch einen arzt-termin habe, und hatte mich da eigentlich mit antonio verabredet. Der ist aber nicht aufgetaucht. Nicht so schlimm, ich brauch sowieso weniger zeit bei meinen durchgängen, wenn ich mich nicht gleichzeitig noch unterhalte.

Gestern nacht hab ich mich spontan noch bei Goodreads angemeldet.
Hatte nie vorher von der seite gehört, aber die ist ziemlich nützlich wenn du nach was neuem zu lesen suchst. Anhand deiner bewerteten bücher etc. geben die dir empfehlungen in allen gewünschten katgeorien. Und zwar richtige, empfehlungen, nicht diesen blödsinn den amazon immer bringt. Jedesmal wenn ich mir da irgendein buch bestelle zeigen die mir immer dasselbe buch in verschiedenen anderen auflagen als empfehlung an. Man muss für goodreads zwar ein wenig zeit aufbringen, damit das persönlichkeitsprofil auch genau genug ist, aber das läuft fast schon automatisch ab weil die seite so nutzerfreundlich gestaltet ist. Du scrollst durch die liste der bücher die dir empfohlen werden und wenn du eines siehst das du bereits gelesen hast gibts du ihm durch einen einzigen click eben eine bewertung wie gut dir das buch gefallen hat(nicht wie gut es tatsächlich war!) ohne dabei die seite zu wechseln. Und so wird dein profil immer genauer. Zudem kann ich so jemand anderen die liste der bücher die ich noch lesen will führen lassen. Ich verlier die zettel mit solchen listen immer. Und die führen jetzt auch eine liste der bücher die ich derzeit lese, so das ich nicht...ja, es passiert, ich vergessen teils welches buch ich gerade überhaupt lese. Besonders auf dem kindle. Das kommt einfach von meiner sehr geringen aufmerksamkeitsspanne, wegen welcher ich auch meist fünf oder so bücher gleichzeitig lese.
Vielleicht schreib ich demnächst mal eine review wenn ich Ubik oder so durch habe.

El Shaddai bockt übrigens.
Werd morgen oder so mal etwas dazu schreiben, das ding ist nämlich wirklich anders als die spiele die ich sonst so kenne. Obwohl es mich ein wenig an Ghosts & Goblins erinnert, ein spiel das ich selbst glaube ich nie gespielt habe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.07.12)

2 Kommentare:

KrossFyre hat gesagt…

Sry, hatte vergessen abzusagen. Bin seid Sonntag abend erkältet und konnte deswegen nich.

Arctis J. hat gesagt…

no pro, wär ja oder so da gewesen
gute besserung