Montag, 9. Juli 2012

09.07.12(Direkt ins Auge!)

Okay, folgendes muss ich mir merken: nie wieder so zum sport gehen, das man gegen 17uhr rauskommt.
Du willst um 17uhr irgendwohin? Das kannst du vergessen! Alle straßen sind überfüllt mit leuten die entweder in die stadt rein oder aus der stadt raus wollen. Über 10 minuten hab ich an einem straßenübergang gestanden um die seite zu wechseln.
Aber das training macht mir immer mehr spaß. Inzwischen bin ich wieder richtig im rythmus drin. Aber, als ich rein kam hat mich gleich die frau hinter der theke angesprochen. Wollt ihr raten was die von mir wollte? Ja, mein termin mit dem trainer verschiebt sich erneut. Das ist jetzt das dritte mal! Allerdings verschiebt er sich um eine halbe stunde nach vorne. Das lasse ich gerade noch so durchgehen. Aber wehe ich kriege morgen früh wieder einen anruf, dann ramm ich dem typen meine wasserflasche in die augenhöhle.


Hier sehen wir ein paar der besonderen features des neuen DC Universe beat em' ups Injustice: Gods Among Us. Ich muss sagen das ganze doch wirklich sehr beeindruckend aus. Die interaktiven kampfflächen verändern sich wirklich, je nachdem was im kampf geschieht und diese änderungen können von beiden spielern zu ihrem vorteil genutzt werden. Wenn superman zb so hart auf den boden schlägt das in der batcave die lampfen von der decke fallen, dann kann flash die losen drähte nutzen um superman unter strom zu setzen. Und die supermoves sehen auch besonders fein und richtig cineastisch aus. Superman gibt flash nen kinnhaken der ihn direkt in den orbit schickt, wo supes bereits auf ihm wartet und ihn gleich mit einem zweiten schlag zurückschickt. Oder flash bewegt sich so schnell das alles um ihn herum stehen bleibt, rennt einmal um den planeten um lichtgeschwindigkeit zu erreichen, wodurch seine masse zunimmt, und verpasst superman einen direkten schlag ins gesicht. Das ist alles so zeug das wir aus den comics kennen und es ist echt geil es mal so gut animiert zu sehen. Das einzige was mir nicht ganz klar ist...batman hat eine armee mechanischer fledermäuse die sich auf den gegner stürzen und explodieren? Da ist mir mal komplett neu.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.07.12)

Keine Kommentare: