Freitag, 9. Dezember 2011

09.12.11(GUM, damn you!)

Und endlich gibt es mal ein video zum neuen Devil May Cry in dem das kampfsystem wirklich mal nach was aussieht. Zwar noch ein wenig langsam aber das könnte sich bis zum nächsten trailer noch ändern.


Die greiffunktion stammt direkt aus DMC4, die sense aus DMC3 und einige der anderen moves meine ich auch wiederzuerkennen. Interessant das die entwickler einen reboot für nötig hielten und sich dann daran machen die besten aspekte aus den vorgängern zusammen zu klauben. Sowas hätte ich eher erwartet wenn die an einer echten fortsetzung arbeiten würden. Egal wie das endprodukt schließlich aussieht, ich hoffe wir kriegen irgendwas zu sehen was den ganzen reboot rechtfertigt.

Gestern abend hab ich mich sooft fast weggeworfen, bei der lektüre von DamnYouAutoCorrect.com, wär fast erstickt. Mein absoluter favorit(den ich vorm zusammenbrechen noch speichern konnte) ist echt der hier:

Ich würd gern selbst was beitragen aber neulich im suff unter skys schädlichem einfluss hab ich sämtliche sms auf meinem handy gelöscht.
Ach und einen gewinn gab es heute wieder nicht. So langsam hätt ich bock drauf den ganzen kalender einfach wegzuschmeissen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.12.11)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

hachja das buch ist großartig~