Freitag, 2. Dezember 2011

02.12.11(Das Monster und der Tierarzt)

Wieder ein los, wieder kein glück.
Schade. Mit 20.000 euro könnte ich eine ganze menge zeug anstellen. Zb könnte ich mir den DC Comics The New 52 Hardcover zulegen. Veilleicht erinnert sich wer an den Thor Omnibus den ich vor einer ganzen weile gekauft habe. Das ding war fett! Dieses hier, ist einfach nur gewaltig. Sämtliche 52 erstausgaben des DC-Reboots in einem hardcover. Das sind 1216 seiten und 7,5 pfund, also etwa 3,4 kg. Auf dem bild hier zum vergleich sehen wir das ding neben der katze von ComicAlliance Editor in Chief Laura Hudson. Im einem kampf zwischen den beiden würde ich auf das hardcover setzten. Das ganze liegt bei einem preis von 150 Dollar was nach neustem kurs etwa 111,34 Euro sind. Bei 52 comics ergibt das einen preis von 2,14 Euro pro ausgabe.
Um mal ganz ehrlich zu sein, es geht absolut über meinen verstand wie dieses ding überhaupt existieren kann. Seht es euch an! Ich fand den Ultimates Omnibus damals ja schon mega unhandlich zu lesen und den Thor Omnibus fast unmöglich, aber dieses ding!?!?! Und ich will mal ganz ehrlcih sein...ich will es haben! Keine ahnung warum aber seitdem ich weiss das sowas existiert will ich es besitzen. Ich wüsste überhaupt nicht was ich damit anfangen sollte(außer es als waffe gegen angreifer zu benutzen) aber trotzdem. Das ding ist so brilliant sinnlos! Es sind 52 erstausgaben. Das heißt du hast das jeweils erste kapitel von 52 stories. Das bringt einem so mal überhaupt nichts! Trotzdem, irgendwie reizt mich diese verschwendung...

Grad eben war ich mit dem hund beim arzt.
Der benimmt sich schon die ganze woche komisch und ich wollte schon längst mal mit ihm hingewesen sein, aber mutter meinte immer das sei noch nich nötig und wenn dann würde sie sich drum kümmern. Heute kam sie dann um zwanzig vor fünf nach hause, schaut sich den hund an und meint wir müssten jetzt unbedingt zum tierarzt, welcher um kurz nach fünf schließt. Ih versteh die frau echt nicht. Also sind wir hin und ich will gar nicht beschreiben was die da gemacht haben. Jedenfalls ist der hund jetzt vollgestopft mit drogen und sollte inner stunde high sein wie Jay von Jay und Silent Bob. trotzdem sollen wir die nacht über ein auge auf ihn haben und morgen nochmal vorbeikommen. Ist jedesmal echt lustig, dieser hund hasst die tierarzt-praxis und wenn er will ist der gelenkig wie ne schlange.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.12.11)

Keine Kommentare: