Dienstag, 6. Dezember 2011

06.12.11(Beim Haarelassen)

Echt scheiss wetter.
Aber das hatten wir gestern ja schon. Heute gabs wieder nichts zu gewinnen. Zum glück hab ich noch den parallel laufenden schoko-kalender. Der zuckerschub hilft mir jedesmal die enttäuschung zu verkraften.
Heute vormittag haben ich und vater den hund zum friseur gebracht.
Wurde mal wieder zeit das der ein wenig fell veliert, auch wenn wir gerade winter haben. Ist jedesmal ine scheissarbeit, weil der kleine kerl es natürlich überhaupt nicht leiden kann da anderthalb stunden auf nem tisch rumzustehen und sich an den haaren ziehen zu lassen. Also stand ich daneben und hab ihn festgehaalten, während die friseuse ihne bearbeitet und mein  vater am kamin gesessen hat. Das find ich übrigens eine echt prima sache, so ein kamin im arbeitszimmer. Nachdeem wir das schließlich fertig waren sind wir noch ne currywurst essen gegangen und vater hat mich beim arzt abgesetzt, während er seine mutter besuchen gefahren ist.
Inzwischen sitz ich wieder zuhause vor dem kamin und sehe mir die urpsrüngliche 1995er version von Ghost In The Shell an. Ich kann nicht wirklich sagen welche version mir besser gefällt, 2.0 oder das original. 2.0 fügt einige extrem unnötige cgi-effekte hinzu, hat dafür aber einen neuen soundtrack den ich besser finde. Das original hingegen ist pure, klassische 2d animation. Ich guck sie einfach immer abwechselnd und weihnachten bekomme ich die komplette tv-serie
Ah, was ich neulich noch hätte erwähnen sollen: wenn ihr dieses jahr einen horror-film seht, dann sollte das meiner meinung nach Guillermo del Toro's Cronos sein. Der film ist von 1993 lässt sich aber wunderbar mit den großen klassikern des genres vergleichen. Hat cinemassacre dazu jemals eine review aufgenommen? Ich kann direkt James Rolfes stimme hören, wenn ich im kopf die zusammenfassung des films durchgehe. Hab ich erwähnt das Ron Pearlman mitspielt? Hellboy! Zieht euch den film rein wenn ihr mal horror sucht der aus mehr besteht als nur rekordverdächtig hohen blutfontänen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.12.11)

Keine Kommentare: