Samstag, 3. Dezember 2011

03.12.11(Heißt heute noch irgendwer Polly?)

So, vorhin war ich wieder mit dem hund beim tierarzt.
Das ist jedesmal eine riesenanstrengung. Das tier weiss ja nicht was da mit ihm geschieht und beginnt schon im wartezimmer an zu zittern. Und wenn er dann mal auf dem tisch steht und die ärztin die spritze ansetzt geht der spaß richtig los. Kann mir nicht vorstellen wie das sein muss wenn man einen schäferhund oder sowas hat. So wie es jetzt jedenfalls aussieht nimmt der hund für die nächste woche antibiotika und dann müssen wir nochmal zur kontrolluntersuchung vorbei. Bis dahin dürfte sich aber eigentlich alles wieder okay sein.
Von den mitteln die sie ihm gestern gespritzt hatte hat man allerdings nicht viel gemerkt. Angeblich sollte er ja richtig müde sein und eigentlich sofort einschlafen aber das war irgendwie nicht. Erst um zehn hab ich ihn in der küche in einer ecke liegend gefunden. Und irgendwann um drei hat er mich total verschlafen aus dem bett gekläfft weil er unbedingt eine geschäftliche transaktion tätigen musste.
Von gestern abend muss ich noch sagen das Wag the Dog und Sieben, die ich mit sky, antonio(wieder ein sixpack bier dabei; der schlüssel zu meinem herzen...und wohnzimmer) und dave gesehn habe, echt gute filme sind. Im gegensatz zu Sky Captain and the World of Tomorrow, den ich gerade sehe. Ich hab erst vierzig minuten gesehn und muss sagen ich bin nicht begeistert. Das liegt zu großen teilen daran dass das bild echt schwer zu erfassen ist. Das kann natürlich an der dvd liegen(hoffe ich mal) aber es stört so oder so. Alles ist irgendwie unscharf und unnötig dunkel. Der film benutzt sowieso einen speziellen filter um sein retro-feel zu erzeugen, und beides arbeitet einfach so zusammen das ich langsam kopfschmerzen bekomme. Wenn ich die chance habe würd ich mir den gern nochmal in ordentlicher blueray-quali anschaun. Denn was die sich da ausgedacht haben gefällt mir sehr gut. Das ganze ist wie einer der Fleischer Studio Superman Cartoons und zollt denen besonders in der ersten viertel stunde einigen respekt(einige aufnahmen sind, behaupte ich, direkt übernommen).
Ich hoffe mal das die qualität von Aeon Flux besser ist. Wurde ja beiden in einem bundle verkauft. Heute zieh ich mir den aber nicht mehr rein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.12.11)

Keine Kommentare: