Montag, 19. Dezember 2011

19.12 11(Schweden ist nicht mehr! Ägypten und Spanien im übrigen ebenso)

Wow, vater will die weihnachtsvorbereitungen so schnell wie möglich hinter sich bringen, also hab ich den ganzen tag mit putzen, aufräumen und möbel umstellen verbracht und mir fast ne lungenentzündung geholt als ich im t-shirt in den garten musste um zeug aus dem anbau zu schleppen.
Gleich gehts zu der geburtstagsfeier meiner großmutter, wo ich echt keinen bock drauf habe.

Im lotto habe ich heute 50cent gewonnen.
Hurrah.
Und wusstet ihr das internet piraterie die gesamte filmindustrie von Schweden, Spanien und Ägypten vernichtet hat? Das ist...eine komplette lüge. Aber hey, wow was für ein gedanke.
Chris Dodd Resorting To Outright Lying In A Desperate Attempt To Get SOPA Passed

Gestern das buffet war ausgezeichnet.
Jeden cent wert, auch wenn mir tyris fahrkünste inzwischen mehr angst machen als die von antonio. Zurecht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.12.11)

Keine Kommentare: