Mittwoch, 28. Dezember 2011

28.12.11(Shhhhhh)

Heute ist mein kindle endlich angekommen und lädt sich gerade auf.
Gestern waren(mit anderthalb stunden verspätung) sky, antonio, puppet und gavin bei mir zu besuch. Wir haben einen haufen ps-one games gezockt und natürlich wrestling mit leitern und South Park, den besten egoshooter aller zeiten(^^). Diese ps-one games sollte man echt nicht unterschätzen, die können richtig bocken. Bei der gelegenheit konnte ich sky auch mal sein weihnachtsgeschenk überreichen,d as er sich bei mir verdient hat dadurch das er mich die letzten monate dutzende male rumkutschiert hat. Egal wie groß der umweg, sky war immer bereit ihn einzugehen und damit hat er sich ein geschenk von ir verdient. Um 18uhr mussten wir allerdings bei mir das wohnzimmer räumen also sind wir erst zu subway was futtern und dann in das nette shisha-caffee das ich mit sky und alsoner vor einer weile entdeckt hatte. Da haben wir in dutzenden von kissen gesessen und unterhalten und hatten rundherum unseren spaß. Kann man wirklich nochmal machen finde ich.

Mit Final Fantasy XIII bin ich inzwische fast am ende(hoffe ich) und es ist echt die luft raus.
Am liebsten würde ich es weglegen und in einem monat weiterspielen, aber das game ist geliehen und das schon eine ganze weile also werd ich es vor silvester noch mit aller kraft durchhauen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.12.11)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

ich hab AC:B, AC:R und noch gut 10 Spiele die ich bei Steam gekauft hab. Lass dir Zeit. Bei dir weiss ich, dass ichs wieder bekomme..

Arctis J. hat gesagt…

also wenn das von dir aus okay is^^