Samstag, 10. Dezember 2011

10.12.11(Nicht für die Bowle)

Eigentlich wollte ich einen kleinen post zu meinen aussichten für den neuen Eragon roman verfassen, oder wie die serie wohl im original heißt, The Inheritance Cycle. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Vor allem weil mir den gesamten abend über die galle hoch kam, weshalb ich auch nicht zu der feuerzangenbowle mit sky, antonio und alsoner gegangen bin. Letzterer leiht mir irgendwann in der zukunft dann auch auch den neuen roman so das ich endlich erfahre wie alles ausgeht. Die serie ist toll, selten das ich so ein gefühl von "wow, das könnte ich besser machen" habe. Und irgendwann werde ich das unter beweis stellen. Bis dahin hier noch ein paar nette autocorrect-fails:

Ja, das könnte passieren.
Ah und hier der könig von allen, wenn auch höchstwahrscheinlich fake.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.12.11)

Keine Kommentare: