Sonntag, 11. Dezember 2011

11.12.11(The Legend Ends)

Neue videospiel-trailer braucht das land!
Und mit den Videogame-Awards gestern stehen wieder jede menge online. Der wichtigste von allen für mich dürfte wohl ohne frage der trailer für den neuen Metal Gear teil sein, Metal Gear Rising: Revengeance. Revenge und Vengeance, gecheckt? Yeah ich finds auch lame. Aber das ist wohl der sinn der sache. Irgendwie typisch für Metal Gear, auch wenn Kojima an diesem titel kaum beteiligt sein soll.


Der trailer wirkt echt...interessant.
Ich muss sagen das ich mir nicht sicher bin ob das spiel was für mich sein wird. Es ist ein neues genre in das sie sich begeben und wir wissen ja im grunde wie die story ausgehen wird(es spielt zwischen MGS2 und MGS4), aber ich finde es eigentlich ganz nett das sie einem der charaktere außer Snake soviel aufmerksamkeit widmen. Und es sieht auch recht fein aus aber das hier ist auf jedenfall der erste Metal Gear teil bei dem ich mir nicht 100% sicher bin das ich ihn kaufen werde.
Obwohl ich darauf hinweisen will das ich im gegensatz zu vielen fans kein problem mit diesem spiel habe. Die story von Snake und Metal Gear Solid wurde mit 4 abgeschlossen. Das perfekte ende. Daher habe ich kein problem das wir kein neues spiel der gleichen art bekommen, anders als es bei Devil May Cry der fall ist. Die Metal Gear Solid serie wurde zur zufriedenheit abgeschlossen. Was immer danach kommt kann ganz für sich alleine spielen, muss allerdings auch für sich alleine überzeugen.

Mal ganz ehrlich, 90% der zeit bin ich mir gar nicht bewusst das überhaupt ein neuer spider-man film gedreht wird. The Avengers, Ghost Rider 2, The Flash, The Dark Knight Rises, die schwirren aalle irgendwie in meinem hinterkompf rum wenn ich mit den leuten über neue filme rede. Aber spider-man? Da muss schon einer mir gegenüber den film erwähnen damit ich mich dran erinnere. Sowie dieses neue poster. The Untold Stoy. Die nie zuvor erzählte geschichte des reboots einer dreiteiligen filmserie über einen fünfzig jahre alten comic-charakter die bereits in dutzenden videospielen, comics, büchern etc erzählt wurde? ...ja, irgendwie kein besonders gutes marketing. Im gegensatz zum neuen The Dark Knight Rises poster. SHAZAM!!!

Gestern war ich mit funky und alsoner auf einem echt feinen mittelalterlichen weihnachtsmarkt. War echt lustig da und ich habe hervorragenden Flammlachs gegesssen und mir eine flasche braatapfel-met für weihnachten gekauft. Und Kehlenschneider-Mandeln...was vielelicht ein fehler war. Glaub die werde ich nirgends los^^.
Heut morgen war ich mit kage, kaya und sky beim großen amerikanischen frühstücks-buffet...was irgendwie enttäuschend war. Nicht schlecht, aber bei der werbung hätte ich mir mehr erwartet. Für aantonio hatten wir auch einen platz reserviert aber der lag heut morgen noch im eigenen saft. Muss sich gestern orentlich abgeschossen haben.

Ich hatte eigentlich auch vorgehabt zu derselben party zugehen, nachdem ich es ja war der es vorgeschlagen hatte, aber auf dem weihnachtsmarkt hatte ich dann soviel geld ausgegeben und draaußen war es schleißlich so rattig kalt. Ich habs gelassen. Wohl auch gut so, die party soll lahm gewesen sein.
Naja, funky hat mir das neue Mortal Kombat geliehen, also werde ich nach Final Fantasy 13 noch was zutun haben. Muss ich gleich mal reinschaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.12.11)

Keine Kommentare: