Montag, 29. August 2011

29.08.11(Lame-O-Volt)

Gebt mir einen freien sonntag und ich schaffe sogut wie alles.
Hab gestern nacht noch eben schnell inFamous2 durchgezockt. Hatte ja genug zeit nachdem meine schwester mich schließlich nicht gefragt hat ob ich ihr beim einbau ihrer küche helfe. Dumm nur das sie ihren laster samstag schon wieder abgegeben hat. Hätte sie den noch zwei tage behalten hätte tyri den für seine umzug nutzen können. Hoffe der hat jetzt auch so was gefunden um sein zeug zu transportieren. inFamous2 war jedenfalls eine große enttäuschung. Spielte sich alles in allem mehr wie ein add-on zum ersten teil, mit gerademal zwei wirklich neuen fähigkeiten, den exakt selben nebenmissionen wie im ersten teil und einer echt mässig erzählten und nicht besonders begeisternden story. Irgendwie schizophren das ganze. Das et-up wirkt wirklich gut überdacht aber danach bricht alles in sich zusammen. Ich versuch ein geliehenes spiel immer so schnell wie möglich durchzukriegen, das ist ja nur fair gegenüber dem der es verliehen hat, und hätte es kage auch heute schon wiederbringen können aber der hat mir erlaubt es noch bis zum wochenende zu behalten, so kann ich das ganze spiel nochmal durchspielen, diesmal aber mit all den "bösen" entscheidungen. Dafür lass ich mir aber mehr zeit. Weiss noch beim ersten teil bin ich sofort in die zweite runde eingesteigen und war begeistert, hier ist das eher so ein "meh, mal schauen was es sonst noch gibt". Insgesamt echt shcade um das spiel. Es ist nicht schlecht aber im vergleich zum ersten teil stinkt es einfach ab. Hoffentlich wird der drtte besser.

Inzwischen habe ich rausgefunden wo sich meine version von Deux Ex: Human Revolution befindet.
In unistadt. Oyh. Macht aber sinn. Hab die bestellung ja damals im februar abgeschlossen und dachte ja ich hätte sie nach der verschiebung des releases gelöscht. Also bin ich nie drauf gekommen die adresse zu ändern oder auch nur zu kontrollieren. Jetzt muss ich schauen was ich mache, aber es gibt ja mehr als genug möglichkeiten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.08.11)

Keine Kommentare: