Mittwoch, 24. August 2011

24.08.11(Also Ich halte mich an Termine)

Was ich gestern ganz vergessen hatte, nachdem ich schon mntag nicht drüber geschrieben hatte:
Ich war montag bei meinem 3-monate-später termin beim arbeitsamt. Yeah. Acht uhr war der termin. Zehn vor acht stand ich da vor dem gebäude...und kam nicht rein. Okay, kein problem, scheinbar machen die erst um acht uhr auf. Zwar merkwürdig einen termin so früh auszumachen, wenn du gerade das büro geöffnet hast, aber naja. Um halb neun stand ich immer noch da. Da war ich echt angepisst. Irgendwann bin ich dann mit eienr frau reingekommen die auch da im haus wohnte. hab mich dann beeilt möglichst schnell nach oben zu kommen und das zimmer zu suchend as auf meinem termin-brief beschrieben war. Zimmer 12. Und ich finde es, klope, höre nichts, öffne einfach mal die tür und...das zimmer ist leer. Komplett leer. Keine stühle, keine tische, nichts. ...okay. Also bin ich zur rezeption und hab da erfahren das mein termin nun in einem anderen raum stattfinden werde. Wow, toll das man mir das vorher mitgeteilt hat. Egal. Saß dann eine stunde mit dieser frau zusammen und sooft hab ich echt lange nicht mehr meine "ja ich weiss, mach schon weiter"-geste gemacht. Ich hasse das wenn die leute dir zeug erzählen das absolut jeder weiss und dich dann wortlos anschauen um sich zuu versichern das du auch verstanden hast. "Also, manche leute entscheiden sich ja für ein studium." Und sie schaut mich an. Erwartet die jetzt eine antwort? Warum spricht die nicht weiter? Blaarrgh, ich hasse sowas.

Jetzt hat Robin bereits drei designs für Batman: Arkham City.
Frag mich nur waurm nur drei, wenn batman sechs bekommt? Gäbe ja mehr als genug auswahl. Das Robin design aus B:TAS hat mir alelrdings echt nie gefallen. Mit dem Arkham City design bin ich auch noch nicht auf einer ebene aber das Red Robin kostüm bringen sie gut rüber. Bin echt gespannt auf das game.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.08.11)

Keine Kommentare: