Sonntag, 21. August 2011

21.08.11(Das kälteste Bier der Welt Redux)

Gestern abend bin ich mit sky, dave und master in die billardkneipe.
Wir haben ein paar nette runden gespielt und ich war richtig gut drauf. Hab zwar ein paar echte anfänger stöße versaut aber dafür ein paar andere echt wunderbar versenkt. Danach sind wir zu master rüber um ein paar stunden zu zocken und das kälteste bier der welt zu trinken. Ganz wunderbar. Wär zwar eigentlich gern zu kage rüber um zu dritt ein paar runden naruto zu zocken aber der war wohl nicht zuhause. Bei master wars aber auch super und wir sind zum schluss noch zu mcdonalds gefahren.

Morgen geh ich hoffentlich nochmal in Captain America.
Den film will ich wirklich auf blue ray haben. Is der einzige film der Avenger-reihe den ich wirklich auf dvd haben möchte. Das soll schon was heißen, da ich ja wirklich nicht viele dvds besitze. Geschweige denn blurays.
Later aligator...

Edit: Metal Gear Solid 4 sollte eigentlich noch komplexer werden? ...verdammmt, wer hat das verhindert? Der typ gehört gelyncht!
Arctis J. Crawford
(21.08.11)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Nyo.. wie ich sagte, bin in telgte gewesen. Aber man sollte echt mal weider zocken. ab Nächste Woche (also nicht die die jetzt anfängt, die drauf) hab ich urlaub. da kann man sicher wa smachen!

PS: Naruto gehört zur Justice League! http://static.fjcdn.com/pictures/oh+toys_fa3fcb_2518042.jpg

lolg hat gesagt…

bescheid sagen kann man mal :D wenn ihr in detten schon unterwegs seit

Yami Sparrow hat gesagt…

Kann man.

Arctis J. hat gesagt…

yup, das kann man
und das hätten wir
theoretisch

Yami Sparrow hat gesagt…

theoretisch.