Montag, 15. August 2011

15.08.11(Pat Boone)

Seinfeld auf Comedy Central ist merkwürdig.
Erst lief es nur smstag und sonntag nachts und jetzt wurde es gegen irgendeine andere serie ersetze nach dem serien-finale. Was für mich heißt das die tatsächlich angenommen haben das sich irgendwer die serie zu genau dieser zeit jede woche reinzieht. Was ich für unwahrscheinlich halte.
Zumindest läuft frasier zu einer zeit wo man das noch vernünftig gucken kann. Und das is ne wirklich gute serie. Besser als die letzte staffel roseanne die sie gerade so stolz ankündigen.
Wow, dafür das ich den fernseher überhaupt nur sehr selten für tatsächliches fernsehen anschalte und dann meist nur im hintergrund laufen lasse hab ich ne verdammt gute ahnung von Comedy Centrals programm-schema.

Ich freu mich schon richtig auf Captain America: The First Avenger.
Hör ich nur gutes drüber. Aber ich befürchte auch das mich der film genau wie Green lantern total enttäuschen könnte. Naja, wir werden es erleben müssen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.08.11)

Keine Kommentare: