Freitag, 19. August 2011

19.08.11(Der beste Avenger)

Captain America: The First Avenger war gut.
Wirklich gut. Ich würd sagen der beste film der Avengers-reihe bisher. Aber da ich ihn wahrscheinlich mit alsoner und antonio nochmal sehn werde verkneife ichs mir bis dahin ihn auseinander zu nehmen. War das geld auf jedenfall wert...im gegensatz zu Green Lantern. Wir hatten nur so nen richtigen trottel neben uns sitzen der den ganzen film über gequatscht hat und richtig blödsinnigen scheiss gelabert hat. Kein schimmer ob der geistig zurückgeblieben war oder nur betrunken aber selbst seine kumpel haben ihm schon angedroht er solle die schnauze halten sonst würden sie ihm die stopfen. Am schlimmsten wurde es als Samuel L. Jackson auf einmal auf dem bildschirm auftaucht und der vollpfosten anfing durchs kino zu schreiene "Buhhh, der film war doch so gut, was soll denn das!?!?". Der ging mir sowas von auf die nerven. Mehr noch als diese betrunkenen trottel damals in watchmen. Aber der film war gut. Und lustig^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.08.11)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Erinnert mich an damals als ich X-Men: Origins Wolverine gesehen hab.
nach 15 Minuten (des films ohne werbung) kamen leute rein, fingen an immer wieder zu labern, man hörte wie sie sagten sie würden nix checken, gingen dann kollektiv was zu knabbern holen und warne nur am maulen dass der film keinen sinn macht, und sind dann wieder 15 mins vor schluss abgehaun.
auch großartige besucher.