Samstag, 20. August 2011

20.08.11(Lame-Con?)

Gamescon scheint bisher ziemlich enttäuschend zu sein.
Hab mich nicht viel damit beschäftigt aber ich schaue hin und wieder mal im ps-shop vorbei. Und da gibt es eine extra-"abteilung" für die gamescon. Eingeteilt in jeden einzelnen tag. und am zweiten tag...gab es einen trailer für das neue Need for Speed. Wow. Gut das ich da nicht hin bin. Aber ich warte immer noch auf die Ultimate Ninja Storm Generations demo, und die Deus Ex Human Revolution demo und vielleicht eine Akham City demo. Die games haben alle ebenfalls einzelne "abteilungen". Ohne inhalt. Scheinbar erwartet der ps-shop sich auch eine ganze menge mehr von der gamescon. Ich warte im übrigen immer noch auf meine Arkham Asylum-demo. Kommt die bald mal?



Ne szene aus dem Avengers film.
Sieht interessant aus. Das Captain America kostüm wirkt cool in der bewegung aber ich frag mich was die da zu besprechen hatten... hmm. Was reden superhelden so am set?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.08.11)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Kein Neuer Trailer und die Demo is die gleiche wie auf der Japan Expo. Leider also nix neues...

gut dass ich nach Telgte bin.