Donnerstag, 25. August 2011

25.08.11(Extended)

Gestern war ich mit dave und antonio bei sky und wir haben uns die extended-edition von suckerpunch reingezogen. Der film wird echt besser durch die extra szenen. Und heut mittag hab ich mir mit alsoner und sky Gotham Knight und Heavy Metal reingezogen.
Dann hab ich eben ne nachricht bekommen das amazon jetzt Deus Ex: Human Revolution mich ausliefern will. Merkwürdig, weil ich dachte ich hätte im februar als es eigentlich erscheinen sollte meine vorbestellung storniert. Naja, was solls. Die reviews sind gut und ich hatte eh vor es mir zu kaufen und so bekomme ich es jetzt zumindest günstiger, weil ich die extended edition damals vorbestellt habe als sie noch niedriger im preis war. Den vollen würde ich auch nich zahlen, aber so wies jetzt aussieht zahl ich dank preis-garantie weniger für die extended als alle anderen für die standard-version.

Morgen geh ich auf ne abi-party in dieser disco die ich inzwischen nicht mehr besonders leiden kann.
Ich hoffe mal das es gut wird und treffe mich vorher noch mit master.
Am samstag sollte ich zu kaya ihrer wohnungs-einweihung werde da aber wohl später auftauchen weil ich vorher noch mitd er familie essen fahren muss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.08.11)

Keine Kommentare: