Samstag, 13. August 2011

13.08.11(Noch ein Glas)

Gestern abend hab ich mich mit alsoner, antonio und rex getroffen.
Sind in die neue kneipe des früheren besitzes der alten kenipe gezogen und haben uns da ein paar weizen getrunken. Und die gespräche waren... okay, ich muss rex fragen wie dei gespräche waren. Der wollte ne liste all unserer themen aufstellen und ich weiss noch das wir nen echten aufstieg an intelligenten themen zu verzeichnen hatten. Danach haben wir uns mit dem rest am badesee getroffen und haben ordentlich einen getrunken. Bier, den rest rum(das zeug geht nie alle) und die flasche korn die ich ausgeben wollte nachdem ich damals bei antonio die eine habe mitgehen lassen müssen. Warn lustiger abend. Antonio ist zwar zum schluss wieder auf der parkbank eingeschlafen aber den haben wir schließlich noch wach bekommen bevor wir uns ne neue kneipe gesucht haben. Und wir waren sogut drauf das die typen vom nebentisch sich erstmal zu uns gesellt haben, auch wenn ich den einen von ihnen nicht ausstehen konnte. Bin dann auch gefahren. Ohne mein letztes bier zu bezahlen! Das hab ich allerdings auch weder angerührt noch bestellt. Stand auf einmal vor mir als ich vom klo wieder kam und war auf meinem zettel nich vermerkt. Tja, was solls. Also hab ich mein eines bier bezahlt und das andere stehen lassen.

Und es soll nie wieder irgendwer behaupten sich zu betrinken habe nichts gutes.
Als ich heut morgen(früher mittag eher^^) aufgewacht bin, was war da wohl? Meine eltern und shcwester waren weg! Weil sie mich nicht wekcne wollten sind sie ohne mich los um die neue wohnung meiner schwester zu streichen. BINGO!!!^^ Guter tag^^.
Das hier gezeigte cover ist übrigens eines aus einer top ten der seltsamsten alten superman cover aus dem jahre...keine ahnung. Irgendwann im silver age. Über die nächsten neun jahre werde ich euch jeweils eines präsentieren. Die dinger sind episch^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.08.11)

3 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Der Typ, den du nicht ausstehen konnest, hat jedem nochmal das ausgegeben, was er vorher schon hatte.

Gavin Froome hat gesagt…

alles gute zum 4-Jährigen^^

Arctis J. hat gesagt…

Das hebt meine meinung von ihm um ein wenig.

yeah, danke^^