Sonntag, 14. August 2011

14.08.11(Soviele Dinge die Ich nicht verstehe)

WTF geht hier ab?
Vor ein paar minuten bin ich auf dieses AMV gestoßen und...ich check nicht was darin abgeht. Es ist ein naruto-amv mit nem song von linkin park das den kampf zwischen Pain und Kyubi-Naruto behandelt. Ich gebe gerne zu das ich die besagte szene zuvor im anime nie gesehen habe. Nur die episoden davor. Jetzt muss ich die besagten episoden aber wohl mal raussuchen weil...ich nicht checke was in diesem amv abgeht. Die besagten episoden behandeln den finalen kampf zwischen dem helden und dem bis daher mächtzigstens wiedersacher, der minuten zuvor eine ganze stadt ausgelöscht hat. Der held(naruto) wird so wütend das der dämon in seinem inneren besitz ergreift und sich als riesiges fuchs-ungeheuer manifestiert. Klingt doch recht spannend. Aber irgendwie schafft es das animations-departement das ganze als extrem...lustig, darzustellen. Zieht euch den scheiss rein. Der schurke rennt wie roadrunner(mit verschwindenden beinen), stolpert alle paar minuten, bleibt mit dem kopf in einer felsspalte stecken etc etc. Das ganze kommt rüber wie ein Duffy Duck cartoon! Ich muss mir die richtigen episoden mal reinziehen, vielleicht raff ich dann was es damit auf sich hat.


Hat Pippa etwa mani-Po-liert?
Ist der Hintern von "Her Royal Hotness" in Wahrheit gar nicht so rund?
Das ist eine echte schlagzeile die ich heute auf web.de gefunden habe. Und ich habe keine ahnung worum es da gehen soll. Normalerweise überfliege ich die schlagzeilen da kurz und streiche 90% als totalen unsinn ab. Aber bei dem ding habe ich keine ahnung was es mir sagen will. Was ist ein Pippa? Her Royal Hotness ist die tuse die neulich geheiratet hat oder? Oder etwa diese englische tuse? Und wieso interessiert es irgendwen ob ihr hinter rund ist? Ganz zu schweigen davon das "mani-Po-liert" der schlechteste und billigste wortwitz ist den ich seit wochen gehört habe. Web.de besteht echt aus soviel fail.

Bis eben durfte ich meiner schwester dabei helfen ihren laster zu beladen, mit all dem zeug das sie von zuhause mit in ihre neue wohnung schleppt. Wie sich herausstellt haben die gestern nur die wohnung geputzt, nicht aber möbiliert etc. Das heißt der ganze scheiss fällt jetzt doch wieder an mich. Werd gleich mitfahren müssen und den ganzen dreck in die wohnung schleppen. Schon sowas von keinen bock drauf. Vor allem erstaunt es mich wieviel zeug die mitnimmt. Ich kam damals mit n' paar kartons, zwei kleinen schränken und meinem bürostuhl aus. Und das hielt ich schon für viel. Aber im vergleich zu dem was meine schwester mitschleppt ist das ja mal gar nichts. Und jetzt will sie sogar noch meinen wandspiegel haben, aber das kann sie vergessen! Ich hab das ding sooft davor bewahrt auf demsperrmüll zu landen, das ding bleibt gefälligst solange in der garage stehen bis ich es in meine nächste wohnung schleppen kann!

Das heutige cover ist so ziemlich mein absoluter favorit von den zehn. Ich hab keine ahnung worum es in dem comics geht aber das cover ist episch^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.08.11)

7 Kommentare:

lolg hat gesagt…

pippa ist die schwester von kate middleton der frau von prinz william ,sohn von prinzessin diana und prinz charles

Arctis J. hat gesagt…

Ah,okay, danke.
Watn merkwürdiger spitzname. Dachte schon die meinen die middleton selbst oder diese andere königin/prinzessin(was auch immer) die neulich geheiratet hat und scheinbar in die ehe gezwungen wurde

Yami Sparrow hat gesagt…

Müsste Folge 167 sein wenn du es wissen willst.

Yami Sparrow hat gesagt…

Hab nochmal nachgeguckt. Das ist wirklich 167. Die Folgen 166 und 168 sind aber "normal"... Die Folge sollte wohl so sein.. zumindest die erste Hälfte.. Ich checks aber auch nicht... Lächerlich.

Yami Sparrow hat gesagt…

Und: du als Comic fan wusstest dass "Barney" im Originalen viele Comic-Helden inklusive Spiderman gedubt hat, oder?

Arctis J. hat gesagt…

Okay, danke.

Wenn du Neil Patrick Harris meinst, ich weiss das er Spider-Man in dieser MTV serie gesprochen hat die sie produziert haben damit sony die rechte an dem charakter behalten durfte. Und deswegen hat er auch ne rolle in dem videogame Spider-Man: Shattered Dimensions bekommen, wie so ziemlich alle voice actor aus den serien. Ansonsten wüsste ich nur noch von Music Meister in Batman the Brave and the Bold. Das macht dann zwei...du weisst von mehr?

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich glaub da war noch was.. Aber ka mehr. Habs auf seiner wiki seite gelesen. War überrascht