Mittwoch, 3. August 2011

03.08.11(The Dark Knights)

Oh, yeah.
Alternative kostüme für Batman: Arkham City. Von rechts nach links: Batman Beyond, The Dark Knight Returns, Earth-One, Siebziger(Neil Adams Design), Batman: The Animated Series, Arkham Asylum. Find ich sau cool, besonders das wir es hier mit so verschiedenen versionen des charakters zutun haben. Zwei animierte versionen(Beyond und TAS) und drei comic-versionen. In großbrittanien ist es wohl so das man diese designs bekommt, je nachdem wo man das spiel vorbestellt. Hoffe das ist hier nicht so und die sind direkt runterladbar. Wüsste nämlich echt nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Die version aus den siebzigern ist vielleicht meine absolute lieblings-version von batman aber die TAS version ist auch verdammt klasse(besonders da der sprecher im spiel und in der serie ein und derselbe sind). Und nen alten knacker batman zu spielen hätte bestimmt auch was. Was mir hier aber auffällt ist wie langweilig die Arkham Asylum version gegenüber den anderen wirkt.

Mein camping-wochenende(dieses wochenende) wird wohl doch noch etwas anders als gedacht. Der ort hat sich schon wieder geändert. Naja, hauptsache es läuft und man sagt mir der neue ort sei auch ziemlich cool. Schaun wies läuft. Das ganze abzuklären während man essen vorbereitet und avatar guckt und mit noch vier leuten chattet ist allerdings ein wenig verwirrend. Aber es hat geschmeckt. Nur meiner schwester nicht. Die beschwert sich sie kriege jedesmal magenschmerzen wenn sie hier esse. Ob das daran liegt das ich ihr immer was ins essen mische? Hmmm, nein, wohl eher nicht. Naja, die zieht sowieso bald aus. Packt derzeit ihr ganzes zeug zusammen und benutzt dafür die kartons die schon ich verwendet habe. Ich hatte ja angeboten komplett neue kartons zu kaufen(hab die dinger während des transports ordentlich ramponiert) aber vater meinte das sei unnötig und klebt sie lieber wieder zusammen.
Morgen seh ich dann endlich mal Green Lantern. Hoffentlich ist der besser als die gerüchte besagen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.08.11)

Keine Kommentare: