Dienstag, 2. August 2011

02.08.11(Schon zu schwul fürs Schild)

Mann, bin ich müde.
Heut morgen bin ich erstmal zum arzt. ...hätte mir nie vorstellen können das ich mal zwei ärzte nötig haben würde. Jedenfalls war die hinfahrt eine quälerei. Es war so scheiss warm!!! Und die rückfahrt erst! Danach hatte ich genug zeit zuhause um was zu essen und mich ein wenig auszuruhen. Und dann gings zum flughafen! Ja, es ist wieder mal diese zeit des jahres in der ich gavin am flughafen verabschiede. Und die fahrt war sogar noch anstrengender. Bin den weg noch nie gefahren und verdammt war ich müde am ende. Hab mir erstmal ne cola gekauft und hab mir die landenden flugzeuge angeschaut bevor dann auch mal gavin und puppet eingetroffen sind. Leider musste ich ihm das schild aufgrund von kreativer differenzen mit mir selbst schuldig bleiben. Hatte erst eine ganz lustige idee, bei der ich figuren aus Hetalia: Axis Power verwenden wollte. Dieser manga in dem die hauptcharaktere verschiedene staaten repräsentieren. Deutschland, Italien, Amerika und Schweden natürlich...hehe. Die sache ist nur...irgendwann wurde das ganze recht...schwul. Schon unangenehm schwul. Ja...vielleicht ist das nicht unbedingt eine fangemeinde mit der ich mehr zutun haben sollte.
Jedenfalls hatte ich also kein schild. Aber gavin und puppet kamen gut durch die kontrollen(soweit ich weiss) das ist doch schonmal was.

Der rückweg war dann auch echt anstrengend.
Bin mega müde. Aber hey, hier(rechts) ist was zu lachen. Beste pokemon-verarsche die ich seit langem gelesen habe. Musste eine gute halbe stunde drüber schmunzeln^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.08.11)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Hetalia hat soweit ich weiss nicht mal nen offiziellen Manga sondern ist nur eine ONA-Serie dessen Fangemeide Shonen-Ai verherrlicht...

Du kannst dir sicher denken, dass ich als Administrator einer Text-RPG community die viel Anime-Einflüsse hat diese Serie einfach hasse =|

Arctis J. hat gesagt…

also meines wissens hat das ganze als webcomic angefangen und wurde dann in nen manga und anime ungewandelt. ich find das ganze von dem was ich gesehen habe nichtmal soschlecht, die idee ist ganz witzig aber ist mir dann doch größtenteils ein stück zu schwul...und ich hasse italen, den semi-hauptcharakter

kann ich mir nich unbedingt denken. willste erläutern?

Yami Sparrow hat gesagt…

Naja Text-rpg Community halt.. und den ganzen Tag werden überschwulte Geschichten/RPGs eröffnet.. nervt.. nix wichtiges..

Naja soweit ich weiss ist Hetalia durchaus ein normales, hetero projekt.. nur eben Fandoms sind gay.. (is ja bei der besetzung klar)

aber ka nie ne folge gesehen.. wars mir nich wert

mal was anderes: geht die tage iwas?

Arctis J. hat gesagt…

Die kannste ja ignorieren,s eh das problem nich

also wenn die charaktere alle nicht miteinander schwul sein sollen, dann hat der autor irgendwie keine ahnung wovon er da schreibt. Schweden und Finnland sind entweder zusammen oder gehören irgendeiner free-love bewegung an. Und was zwischen iatlien und deutschland abgeht is schon nich mehr komisch.

Ich bin heut abend im kino und morgen fahr ich übers wochenende campen.