Sonntag, 7. August 2011

07.08.11(Regen der auf Dosen fällt)

Campen ist vielleicht doch nicht so mein fall.
Das ganze drumherum macht zwar schon spaß aber ich bin einfach nicht dafür gemacht auf dem boden zu pennen. Ich steh auf betten. Mit kissen.
Das ganze ging am freitag los als alsoner, sky und antonio mich mit dem auto abholten. Erstmal mussten wir all das zeug ins auto kriegen, was sich als gar nicht so leicht erwies. Jeder musste seinen rucksack mit wechselklamotten in den fußraum stellen, während die beiden zelte, ein paar stühle, schlafsäcke etc. den kofferraum einnahmen. Die fahrt war dann ziemlich lustig. Wir haben einen abstecher über holland gemacht um uns mit bier einzudecken und danach gings zu KFC zum mittagessen. Sehr gute entscheidung, die chickenwings da sind immer noch super. Und ich hab mir eine portion kartoffelbrei für unterwegs einpacken lassen. Die hab ich dann später als abendessen verputzt. Auf dem zeltplatz angekommen ging erstmal das große raten los wo wir denn nun hinmüssen. Beschissen ausgeschildert der ganze ort aber dafür doch recht schön, mit guten angeboten. Das aufbauen der zelte hat dann erstmal ewig gedauert, vor allem weil antonio beim ersten zelt nicht mithalf(während sky die restlichen sachen aus dem auto holte) und sich stattdessen mit nem betrunkenen bier und rum teilte. Beim zweiten zelt dann, seinem eigenen, lief es genau so. Was ziemlich kacke war, wenn man bedenkt das keiner von uns eine ahnung hatte wie man dieses ding nun zusammenzimmern musste. Antonios betrunkener neuer freund hat dann auch erstmal den gesamten waschraum vollgekotzt, einmal quer über alle becken bevor er später von der security gefunden und im krankenwagen weggebracht wurde. Dafür gab antonio sich dann selbst die schuld, wobei ich nicht glaube dass das eine bier und der schluck rum so den großen unterschied gemacht haben. Voll wie der typ da schon war. Abends haben wir uns dann in die standkneipe gesetzt wo ein karaoke-wettbewerb lief. Sky und antonio sind gleich eingesteigen und haben auf der bühne eine recht eigenwillige version von Wanted Dead or Alive zum besten gegeben. Sie waren zwar nicht die besten aber die bei weitem lautesten. Antoni wanderte dann nachts noch über den ganzen platz und hat sich mit verschiednen anderen gruppen angefreundet. Alsoner ging recht früh schlafen und hatte sich zu seinem glück ohrschützer eingepackt. Sky und ich waren dann noch etwas über eine stunde unterwegs bevor wir auch pennen gingen. Und das war keine angenehme nacht. Viel zu laut da draußen immer noch. Erst als es anfing zu regnen bin ich zu dem geräusch von auf leere bierdosen tropfendem regen schließlich eingepennt. Irgendwann um 8, was sky und ich für 10 hielten, wurden wir dann wieder wach weil die ersten idioten auf dem platz wohl schon wieder scheisse gebaut hatten und die security sie vom platz verwies. Und irgendwie waren die duschen zu dem zeitpunkt dann auch schon wieder belegt. Also sind wir erstmal was zum frühstücken organisieren gegangen und alsoner hat erstmal die kühlbox mit crushed ice aufgefüllt bevor wir uns mal auf in die nächste stadt gemacht haben. Abends ist uns nämlich aufgefallen das es auf dem platz nicht wirklich viel zutun gibt, außer sich in die bar zu setzen, also wollten wir eine disco in der nächsten stadt für den abend suchen. Stellte sich erstmal raus das die nächste stadt aus nicht mehr als zehn häusern bestand und die wiederum nächste die einöden-idylle schlechthin. Da haben wir dann auch erstmal ein ticket für...irgendwas kassiert. Oh, und wir haben festgestelltdas antonios auto eine alarmanlage besitzt. Davon wusste er selbst nichtmal was, aber wir haben das ding gleich zweimal hintereinander ausgelöst. Auf dem weg zurück zum zeltplatz fanden wir dann mehr oder wneiger durch zufall das heckenlabyrinth in das ich unbedingt wollte, nachdem ich einen flyer gelesen hatte. Und das war geil^^. Hab mich zwar erstmal in dem ding auf die fresse gelegt und mir den gesamten ellbogen aufgerissen(kein schöner anblick) aer das wars wert...irgendwie. Der irrgarten war richtig spaßig. Besonders weil eine brücke von der mitte bis zum ausgang das gesamte ding überspannte. So konnte jemand der es bereits bis zur mitter geschafft hatte die anderen in die richtig richtung lotsen. Als wir schließlich alle bis auf sky auf der brücke standen haben wir den nochmal durch das ganze ding gelotst damit er die verschiedenen rätsel dort lösen konnte. Und dann sind wir auf das riesige sprungkissen, die heu-pyramide und haben die ziegen und meerschweinchen besucht, haben baseball, fußball und bowling gespielt bis uns langweilig wurde. Wieder auf dem zeltplatz sind wir dann erstmal alle duschen gegangen. Muss sagen da war es echt ausgesprochen sauber. Und jede duschkabine hatte noch einen extra abgetrennten bereich so das man seine klamotten ablegen konnte ohne angst haben zu müssen das die nass oder geklaut werden. Und natürlich wäredas kein richtiges camping-duschen gewesen ohne bier. Also haben wir uns unter der dusche erstmal eine getrunken, gesungen und über die wände miteinander angestoßen. Und dann hatten wir hunger. Sind in ein roadhouse-restaurant wo es recht leckere chickenwings gab, bevor sky und alsoner sich ein recht unfaires rennen in kleinen wagen geliefert haben. Die dinger haben wahrscheinlich einen namen, aber den kenn ich nicht. Wurden mit so einer art raenmäher-motor betrieben und die beiden hatten ihren spaß. Dann haben wir neues eis für die kühlbox besorgt und uns ein vier mann go-cart gemietet. Naja, mehr oder weniger vier-mann. Eigentlich war das ding für zwei erwachsene ausgelegt die treten und lenken sollten,während vorne zwei plätze für die kinder montiert waren. So konnten immer zwei das ding steuern und zwei konnten vorne chillen, während die kühlkiste mit dem bier hinten auf der ablage stand. Mit dem ding sind wir dann erstmal einmal um den see und schließlich einen deich hoch und wieder runter. Daswieder runter war dabei das was am meisten spaß gemacht hat. Obwohl das gerät wie gerumpelt und geknackt hat wie blöd hielt es echt was aus. War richtig spaßig. Schließlich wollten alsoner und sky schwimmen, wobei letzterem eine kleinigkeit aufgefallen ist: abends wollten wir in tyris stadt in die disco, aber das würde heißen das wir da abends hinfahren  würde, nachts zurückkämen, nur um dann am nächsten morgen alles abzubauen und wieder über dieselbe stadt nach hause zu fahren. Irgendwie unlogisch. Also haben wir uns mit tyri abgesprochen, mit dem plan vor der disco auszuchecken und in der nahct noch nach hause zu fahren. Leider wolllte tyri am selben abend zurück zu seiner mutter nach hause und dort auf die party zur karibischen nacht. Also haben wir dasselbe geplant und auf die letzte nacht im zelt geschissen! Haben alles ruck-zuck abgebaut und sind nochmal bei KFC essen gewesen bevor wir uns auf den heimweg gemacht haben...wo es dann wie wild regnete. Shit. Also haben wir abgemacht das die andern mich zuerst zuhause absetzen würden, aber vorher wollten wir noch bei kayas neuer wohnung vorbeischaun. Alsoner hatte vorher mit kage telefoniert und rausgefunden dass beide da waren, also dachten wir das sei doch eine nette idee die zu überraschen. Um die überraschung perfekt zu machen hab ich alleine geklingelt, während der rest im treppenhaus gewartet hat umd ein paar minuten später nach zu kommen. Keine so tolle idee, denn scheinbar wollte kaya noch nich viele leute zu sich in der wohnung haben. Verständlicherweise. Hätten wir uns eigentlich denken können. Naja, wir sind dann auch nicht lange geblieben und wieder zuhause war ich erstmal mega müde. Ja.
Das war mein camping-tripp. Und morgen abend besuch ich meinen cousin um dann diesntag bei seiner einschulung dabei zu sein. ...verflucht, jetzt fühl ich mich alt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.08.11)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Hoffe ihr habt euch nicht zu sehr rausgeschmissen gefühlt =/