Montag, 1. August 2011

01.08.11(Rausch)

Heut morgen war ich beim arzt.
Mit dem hab ich mich drauf geeinigt das ich die pillen erstmal weiter nehmen werde und danach war ich schuhe kaufen. Oder wollte schuhe kaufen gehn. Kein verflucter laden hat die art von schuhen die ich haben will. Die haben nur entweder richtig billige stoffschuhe oder mega-harte lederklumpen. Also bin ich noch zu karstadt und saturn wo ich mir erstmal ein paar "neue" dvds gekauft habe. Batman(1989) und Batman Begins. Auf blueray! Und das wars total wert. Batman auf blueray ist geil und bei batman begins hatte ich immer das gefühl meine dvd wäre irgendwie zu dunkel. Ist auf blueray sehr viel besser! Dazu noch eine hitchcock doppel-dvd- Eigentlich wollte ich nur einen der filme, aber für den preis zwei zu bekommen ist auch geil. "Der Mann der zuviel wusste" und "Cocktail für eine Leiche". Den ersten fand ich nie so besonders aber der zweite gehört zu meinen liebsten hitchcock filmen. Nicht sein bester aber definitiv mein favorit. Würde gern mal ein drehbuch zum film in die hände bekommen, nur um rauszufinden ob die hauptcharaktere nun schwul sein sollen oder nicht. Ich wette sowas von auf ja. Und danach hab ich mir irgendnen manga gekauft. Magic Knight Rayearth oder so. Hört sich an als müsste man das kennen. Und ich hab keine ahnung warum ich das gekauft habe. Naja, zum einen war der band billig. Zum anderen sah er cool aus und hat extra viele seiten. ...ja, ich war irgendwie im kaufrausch. Und ich hab keine ahnung worum es in diesem manga geht. Aber er war billig! ...ja, ich weiss.

Zuhause hab ich mir erstmal Cocktail für eine Leiche(auch Rope genannt) reingezogen und danach die erste Avatar: The Last Airbender-DVD. Dabei bin ich sowas von weggepennt. Irgendwie war ich echt müde.
Ender der woche gehen wir dann hoffentlich campen und nächste woche hab ich gerade erfahren bin ich zur einschulung meines cousins eingeladen. Yeah, den hab ich lange nicht mehr gesehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.08.11)

Keine Kommentare: