Mittwoch, 17. August 2011

17.08.11(Freeze)

Die serie Seinfeld zu sehen hat eine ganz merkwürdige wirkung auf mich.
Auf einmal denke ich über total normale, alltagsdinge nach. Wie Jerry Seinfeld in seiner dämmlichen stand-up comedy-show. Soll der typ witzig sein? Die ausschnitte aus seinen auftritten sind das unlustigste an der ganzen sendung. Klar, das publikum lacht sich einen ab. Dafür werden die bezahlt. Aber mich lässt das kalt.

Heut mittag musste ich ein packet beim nachbarn abholen.
Ich klingle, der nachbar kommt zur tür und ist am telefonieren. Was tut man da? Hab zehn minuten da gestanden und darauf gewartet das er mit dem telefonat fertig wird. Hätte ich wieder gehen sollen? Da zu warten und dem typen beim telefonieren zuzuhören war nicht gerade unterhaltsam, und kann meinem nachbarn auch nicht besonders angenehm gewesen sein. Nächstes mal nehm ich mir den i-pod mit.

Das erste(für mich) echte bild des neuen Captain America kostüms für den Avengers film. Gefälllt mir immer noch. Ja, es ist keine perfekte umsetzung des comic-kostüms aber ich finde es bringt den charakter sehr gut rüber. Mir fehlen immer noch die flügel am helm und der stern auf der brust könnte wirklich größer sein aber hey, sie haben das A behalten, dafür bin ich schon dankbar genug. Und die stiefel und handschuhe sind rot. Endlich! Bin gespannt wie das ganze in bewegung aussieht. Aber was bitte ist mit seinem rechten bein los? Vielleicht liegt es an der persepktive aber das bein wirkt extremst massiv im gegensatz zum linken. Hat Chris Evans nen klumpfuß? Ich wette ich werd jetzt den ganzen film über auf seine beine achten. Verdammt. Wie in Green Lantern wo ich die ganze zeit auf Sinestros gesicht achten musste weil seine narbe in jeder szene die gesichtsseite wechselte.

Und zu guter letzt ein neuer trailer für Batman: Arkham City.
Mit Mr. Freeze. Oh yeah! Einer meiner lieblings batman-schurken aus dem einfachen grund dass...naja, aus keinem besonderem grund. Manchmal mag man einfach bestimmte charaktere. Freeze kommt nicht oft in den comics vor und meistens wird er nur als wegwerf-charakter benutzt. Das ist schade. Aber Batman: The Animated Series hatte eine perfekte version von freeze. Und natürlich hat das spiel denselben autor. Perfektion. Ich freue mich schon richtig drauf!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.08.11)

Keine Kommentare: