Samstag, 27. August 2011

27.08.11(Ne Stage für dich allein)

Zuersteinmal hab ich mich gestern so gegen sechs mit master getroffen.
Herausforderung darin war erstmal sein haus zu finden. War zwar inzwischen schon öfters da aber ich komm nich auf das straßensystem da klar. Hatte zwar die adresse aber diese bestimmte straße is irgendwie ganz merkwürdig in diesem baugebiet eingeschlossen. Irgendwann hab ich mich dazu herabgelassen mal so einen älteren herren nach dem weg zu fragen. Und der hat mich erstmal richtig in die irre geschickt. Drecksack.
Bei master haben wir dann ein bißchen vorgetrunken und gezockt bevor wir uns mit dem rest getroffen haben. Sind dann inne kneipe aber da wars nicht besonders lustig also bin ich mit master und sky billardspielen gegangen. Später haben wir den rest dann in der disco wieder getroffen. Und nicht nur die. Das war wie eine dieser verdammten sitcom-reunion shows. Zuerstmal feierte the female da gerade ihren geburtstag, jan und the giant hatten wir vorher schon in der billardkneipe getroffen und es hieß der sei auch in der disco(obwohl ich ihn selbst nicht gesehn habe), ein haufen typen aus meiner alten stufe waren auch da und um das ganze abzuschließen lief da dann noch ne gruppe alter kumpels aus der grundschule und kaine mit kumpanen rum. Alles in allem wars ein richtig unterhaltsamer abend, auch wenn die disco echt nicht besonders gut besucht war. Während ich mit gavin und puppet einmal zu michael jackson tanzen wollte leerte sich auf einmal die tanzfläche und ich stand alleine da. Wieviel geld die da eingenommen haben weiss ich nich, aber es kann nicht viel gewesen sein(außer die haben extrem viel schnaps verkauft). Ich glaub irgendwann gegen zwei waren dann auch alle von der ursprünglichen gruppe verschwunden(bis auf funky). Bevor ich selbst, später, gegangen bin hab ich noch eine sms aus uni-stadt bekommen. Nach meinem krankenhausuafenthalt und dem umzug wollt ich da eigentlich so ziemlich die brücken abbrechen aber ich werd wohl demnächst doch nochmal rüber fahren. Gibt da doch noch ein paar leute die nen besseren abschied verdienen. Als ich dann aus der disco raus bin wars heftig am schütten also bin ich inne pizzeria und hab mir noch was gegessen. Da konnte ich dann n' gespräch zwischen nem typen und nem mädel mit anhören die sich über filme unterhalten haben. Er hat ihr irgendwelche titel genannt und sie hat jedesmal geantwortet der jeweilige film sei scheisse,weil sie nur auf "ballerfilme" stehe. Was immer das heißen soll. Wie sich dann rausstellte war der typ tatsächlich auf meiner uni und die tuse hatte gerade heute geburtstag(ist sechzehn geworden und sieht aus wie neunzehn). Und , wie es nunmal so läuft werde ich die jetzt demnächst irgendwann hier bewirten dürfen um ihr mal zwei filme zu zeigen die keine typischen "ballerfilme" (was immer das auch heißen soll) und trotzdem gut sind. Ob da wirklich was draus wird is ne ganz andere sache aber ich werd mal meine film-sammlung durchsehn was sich so finden lässt.

Vorhin war ich beim postamt.
Hab gestern eine mail von amazon bekommen das sie mein packet mit deus ex nicht zustellen konnten, ich müsse es mir jetzt da abholen. Die frau am schalter hat mich erstmal richtig dumm angeguckt als ich meinte ich habe keine karte von meinem postboten bekommen. Und natürlich war mein packet dann auch nicht da. Wo es sich nun genau rumtreibt wisse sie auch nicht aber ich solle montag mal wieder kommen. Großartig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.08.11)

Keine Kommentare: