Jetzt hab ich einen ohrwurm von "wir wollen die eisbären sehn".
Hab richtig gut geschlafen. Keine sirenen in der nacht, keine schmerzensschreie von niedergeschlagenen protestanten, niemand der mitten in der nacht noch ein bier trinken will und niemand der besoffen in sein zimmer stolpert und dabei gegen jede andere tür im gang stolpert. Es ist schon entspannend. Aber das hört sich jetzt an als würde es mir da drüben nicht gefallen, was natürlich nicht der fall ist. Man muss sich halt nur eine weile dran gewöhnen.
Aber kommen wir zu interessanteren dingen. Sonntag gehts wohl auf eine party die etwas zehn minuten von hier stattfindet. Wow, und ich dachte wo ich jetzt wieder zuhause wäre müsste ich mich wieder mehr bewegen um dicht zu werden. War wohl n' fehlschluss. Heut müsste ich eigentlich auch nochmal meine andere großmutter besuchen aber ich bin nicht sicher ob die auch zuhause ist. Hätte gern dass das eine überraschung wird. Heimarbeit müsste ich von der uni eigentlich auch noch machen aber das ist eigentlich sogut wie gar nichts. Kann ich notfalls im zug während der rückfahrt erledigen. ...das hört sich nicht nach der richtigen einstellung für einen studenten an. Tja, ich bin halt was besonderes.
Fuck, es ist verdammt geil wieder einen richtigen internetanschluss zu haben der nicht alle paar tage ausfällt oder irgendwelche programm ganz blockt. Kann ich sogar mal wieder längere zeit im icq online sein. Schönes gefühl.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(30.10.10)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen