Freitag, 8. Oktober 2010

07.10.10(Seit wann und wie)

Okay, dieser post ist echt extrem spät.
Ich sollte mir angewöhnen nur noch mittags zu posten, abends kommt einfach zuoft was dazwischen. Zb. gestern abend haben wir erst zwei runden karten gespielt und dann dieses lustige kinderspiel vom abend davor...mit schnaps. Doppelkorn und pflaumenwein. Vom doppelkorn hab ich erst nicht viel abbekommen weil ich so verdammt gut war aber mein namens-vetter(ja, es gibt noch einen arctis j. crawford auf der welt) musste irgendwie echt jede runde trinken. Hab mich dann erbarmt und ihm ein paar abgenommen. Danach haben wir trivial pursuit für eine ewigkeit gezockt aber leider handelte es sich um die deutsche version und ich hatte kaum eine ahnung. Deutsche fragen saugen. Dazu gabs bier und whiskey. Danach als es sich zu mitternacht näherte haben wir uns noch der frosch mit der maske auf dvd reingezogen und irgendwann bin ich pennen gegangen. War einfach zu müde. Und jetzt bin ich für ein paar stunden mal wieder wach geworden und schreibe diesen post. Hurray!
Mehr vielleicht im nächsten post. Heut nachmittag.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.10.10)

Keine Kommentare: