Dienstag, 26. Oktober 2010

26.10.10(Ich will doch nur Atmen)

Die party gestern war nicht besonders gut.
Gab zwei etagen. Im keller spielten sie heavy metal und im erdgeschoss das übliche disco-gedöns. Problem war nur es war einfach extremst zuvoll. Als wir zuerst nach unten gingen konnte man dort gar nicht atmen. Alles war voller rauch und das bißchen luft das es tatsächlich gab wurde von den ganzen leuten im sekundentakt aufgenommen. Kein wunder das es dort ab null uhr richtig leer wurde. Die leute wollten einfach nicht sterben. Und oben war es sogar noch voller. Konnte man total vergessen da zu tanzen, das beste was man hinkriegte war ein schritt vor und zu hoffen da sman nicht mit dem nächsten umgehauen würde. Bin ganz froh das ich um zwei uhr wieder fahren musste, da hätte ich nicht länger bleiben wollen. Zumindest haben wir uns den eintritt gespahrt. Verbindungsmitglieder(jegweder verbindung) hatten freien eintritt.
Heut morgen hatte ich trotzdem extrem keinen bock aufzustehen und bin fast zuspät zu meiner vorlesung gekommen. Wäre eh kein großer verlust gewesen, die hat erstmal zehn minuten den beamer nicht anbekommen(ja, man muss einem beamer tatsächlich strom geben damit er funktioniert) und ist dann auch am mikrofon gescheitert. Was fast unmöglich da alles mitzubekommen weil sie nach jedem dritten wort einfach nur noch leiser wurde bis sie luft holen musste und das ganze von vorne begann. Hab trotzdem vier seiten nur mit infos über das erste literarische werk im deutschen kanon gefüllt. Das meiste davon werd ich später nicht brauchen weils ichs schon fest im kopf gespeichert habe aber besser auf nummer sicher gehn. Gleich muss ich auch schon zum nächsten kurs. Der welcher letzte woche so langweilig war. Na, das wird...toll?
Und freitag gehts nach hause. Home Sweet Home.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.10.10)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Halloween auch noch da?

Arctis J. hat gesagt…

freitag fallen meine kurse alle aus und montag ist feiertag, wenn alles nach plan läuft bin ich freitag gegen zehn wieder zuhause und dienstag um zehn wieder hier für meine kurse um halb zwölf
also bin ich halloween da^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich bin dafür dass mein Geburtstag (Allerseelen.. der Tag nach allerheiligen) ein nationaler Feiertag wird. Einfach so.

Gavin Froome hat gesagt…

dann führt kein weg dran vorbei dass du mit uns (Alsoner, Stidos, dem Tagesvollsten, Person 4 etc.) auf ne Party gehst wo jeder Drink 1 Euro kostet^^

Gavin Froome hat gesagt…

und ich bin für jeden Feiertag

Arctis J. hat gesagt…

@kage: bin ich gegen, würd mir nichts bringen. müsste trotzdem diesntag zurück um mittwoch in meine kurse um acht zu kommen

@gavin:für 1euro drinks bin ich zu haben, bier bringts eh nicht mehr. da hab ich meine hemmschwelle in den letzten paar wochen verdreifacht