Mittwoch, 13. Oktober 2010

13.10.10(Das geht Zack, Zack, Zack)

Und so und so und zack und zack, zack, zack.
Als ich mir vorgenommen hab nur noch mittags zu posten hatte ich mir das leichter vorgestellt. Heut wurde ich aber echt überrascht. Dachte das fechttraining würde um halb sechs anfangen, stattdessen wars halb fünf. Stand ich ein wenig unter zeitdruck. Dafür wars diesmal aber nicht so anstrengend. Mein fechtlehrer meint ich hätte die ersten paar sätze inzwischen ganz gut drauf und müsste nur noch an meiner ausdauer und dem rückschwung arbeiten. Bevor wie zu den nächsten sätzen übergehn, das is. Ich hab aber auch schon selbst viel mehr vertrauen darauf das ich meinen gegener an den richtigen stellen treffe und ich denke sobald wir das ganze dreimal die woche trainieren(ab montag) hab ich auch wohl schnell meine ganzen fehler auskorrigiert.
Morgen haben wir hier ein billardturnier und danach gehts zu noch einer kneipentour. Diesmal von meiner fakultät, das heißt ich treff auch mal leute aus meinen kursen. Ansonsten gefällts mir hier immer noch richtig gut. Haben vorhin noch n' paar runden karten gezockt und bier getrunken und die andern sind grad am dart spielen. Leider bin ich richtig schlecht im dart, also bin ich eben weg zum post schreiben.
Eigentlich wollt ich heute noch über was andere reden aber das muss dann wohl bis morgen warten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.10.10)

Keine Kommentare: