Samstag, 9. Oktober 2010

09.10.10(Da war das Eine und da war das Andere)

Zuersteinmal hat heute alsoner geburtstag, also wünschen wir ihm alles gut.
Zum anderen nervt mich blogger gerade wieder extrem weil es sich weigert meine videos so online zu stellen das sie nicht bis in die rechten seitenelemente mit hineinreichen. Zwei videos hatte ich für euch, die müsst ihr euch dann wohl einfach über links anschaun wenn euch das nicht zuviel mühe bereitet. Zum einen der trailer zum spiel zum film, Captain America: Super Soldier. Das ganze sieht passabel aus. Die grafik haut mich nicht vom hocker, ist aber wahrscheinlich auch noch nicht völlig fertig. Man hört nur einen einzigen voice-actor den ich nicht wirklich zuordnen kann und cap scheint sich tatsächlich nur auf seine fäuste und den schild zu verlassen. Was die frage aufwirft warum er einen munitionsgürtel trägt. Aber es ist ja nur ein trailer.
Das zweite video ist die adaption aus lego einer szene aus alan moores The Killing Joke. Eine story die viele für eine der besten joker-geschichten allerzeiten halten. Ich bin da etwas zurückhaltender aber der voice-actor hats ja mal mega drauf und bringt das ganze brilliant rüber. Wenn ihr jemals wissen wolltet was die rivalität zwischen batman und joker in den comics ausmacht, hier habt ihr ein wunderbares beispiel...aus lego. Und wir wissen doch alle das lego verdammt nochmal awesome ist.

Zu anderen reeleren dingen.
Gestern abend war ich nicht mehr draußen einen trinken und in der disco. Der grund dafür ist etwas verwirrend. Der typ mit dem ich losgehen wollte kam irgendwann nochmal zu mir und ich hab ihm meine handynummer gegeben und er meinte er wolle noch eben zu einem freund. Zumindest glaube ich das er das gesagt hat. Ich war in dem moment total abgelenkt, nahm aber mal an er würde nacher anrufen wo wir uns treffen. Das ist allerdings nie geschehen, ich hab den abend über nichts mehr von dem gehört. Wahrscheinlich hat er dann gemeint das er jetzt noch zu seinem kumpel geht und da den abend über bleibt und er nicht mit trinken kommen würde. Das würde im kontext auch viel mehr sinn ergeben jetzt wo ich drüber nachdenke. Ist ja eh egal, der zweite grund warum es mir nichts ausgemacht hat "zuhause" zu bleiben war das ich irgendwann gegen sieben mega die kopfschmerzen bekam(wie definiert man migräne?) die gar nicht mehr aufhören wollten. Wollte den kerl schon anrufen und das ganze absagen aber ich habe nummer leider nicht(wollte mir die einfach übernehmen sobald er anriefe). Hab mich dann gegen acht uhr ins bett gelegt und das handy auf den nachttisch. Hätte er noch angerufen hätte ich ihm absagen können aber ich bin auch irgendwann vor neun einfach weggratzt. War kein ruhiger schlaf. Weiss gar nicht wie oft ich wieder aufgewacht bin nur um ihm halbschlaf wieder auf die uhr zu gucken. Mir war als hätte ich grippe, wo dir dein ganzer vorderer schädel immer total gelähmt vorkommt. Das war dann auch so ziemlich meine vermutung, das ich mir irgendeine grippe eingefangen habe. Nur heut morgen gehts mir gut. Ich raffs nicht ganz. Wette das ist wieder irgendsoein hinterhältiger virus der sich in meinem system breit macht. ...oder ne extrem verspätete nachwirkung vom alkohol donnerstag. Das wäre aber mal echt extrem fieser alk gewesen wenn der erst nach sechzehn stunden oder so nen kater bewirkt. Vielleicht sollte ich das nochmal testen und die mischung dann an die mafia verkaufen. Oder irgendsowas.
Inzwischen hab ich rausgefunden das es in der umgebung zwei KFC's geben muss. Beide allerdings ein stück weit weg. Könnte theoretisch den bus nehmen aber lohnt es sich geld auszugeben nur um irgendwohin zu fahren nur um da nochmal geld für hähnchen auszugeben? Selbst wenn es unglaublich köstliches hähnchen ist? Das dürfte eine überlegung wert sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.10.10)

Keine Kommentare: