Sonntag, 10. Oktober 2010

10.10.10(Langer Fußmarsch)

Bin grad von einer kleinen tour zurück.
Bin heut mittag irgenwann gegen 13uhr aussem haus gegangen um ein wenig spazieren zu gehn. Hab mich einfach mal in richtung KFC aufgemacht um mal zu schauen wie weit ich wohl komme bevor ich absolut keinen bock mehr hab. Muss zugeben als ich schließlich umgedreht hab war ich relativ stolz auf mich aber jetzt wo ich hier die karte checke muss ich zugeben ich bin nichtmal die hälfte des weges gekommen. Und nich dazu bin ich irgendwie viel zuweit westlich gelaufen. Tja, sowas kann passieren. Jetzt bin ich jedenfalls müde.
Gestern abend war ich auch noch ne weile unterwegs gewesen.
Bin dann "heim" gekommen, hab mir was zu essen gemacht, hab mit zwei andern noch n' paar runden kartengespielt, dann einen monty python film angeschaut, dann die stockcar challenge und zum schluss noch bierfest. Bin irgendwann gegen halb drei auch mal ins bett gekommen.
Es ist noch eine woche frei bis zum studienbeginn. Noch eine woche bis meine ferien endgültig zuende sind. Das hat sich aber auch gezogen^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.10.10)

Keine Kommentare: